also: 1.Gebiete wo man in einer grp rein kann und dann spezielle ggst bekommt .Gruppen bilden können. da wird dann gekämpft bis die grp 0 lp hat od der gegner die Monser könnmten bsp trollboss heißen oder so 2.neue Gegenstände beim malen kann ich dir behilflich sein zb neue waffen odso 3. neue Monster kann ich auch helfen wenn willst 4.Reittier idee von us is gut 5.Magie und Mana Zaubersprüche... (hast selber ideen) zb Feuer ball oder so 5 Mana xtra punkt wie heiler zb Zaubermeister sprüche buy,mana..
Sciencefreak
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Thema: Re: Neue Vorschläge 2 Do Apr 14, 2011 9:13 pm
1.ist bei der Größe nur schwer durchführbar, weil dazu alle teammitglieder gleichzeitig on sein müssten. Finde ich deshalb erst mal nicht so wichtig, aber vllt für später
2. Wir haben nicht wirklich viele Werte die wir den gegenständen geben könnten. Ich finde Bonus zu Skills lohnt kaum und hängt einfach zu sehr von den sonstigen Skills ab und wenn man nur TP auf Waffen vergeben kann, dann kann man nicht viel tun. Ich weiß nicht wie oft du in dem menü da drin bist, aber mir würden auch 1 oder 2 verschiedene waffenbilder vollkommen reichen. Ähnlich bei den Rüstungsteilen und dem Amulett. Man müsste das ganze System umschreiben, damit man unterschiedliche Effekte durch Waffen kriegt, wie Angriffsgeschwindigkeit und so und erst dann würden sich unterschiedliche Waffen lohnen.
3.Finde die reichen auch, weil sie ja automatisch stärker werden. Ich persönlich würde auch Monster besser finden die gleichstark bleiben und dann in anderen gebieten stärkere die auch mehr gold bringen und so, aber das würde wieder komplett gegen das bestehende System verstoßen und einfach nur die Zahl von 5 auf 10 zu erhöhen finde ich sinnlos.
4.dazu sag ich nichts mehr
5.es gibt momentan auch noch kein Mana, aber das Kampfsystem soll so oder so noch mehr wahlmöglichkeiten kriegen. Ist also bereits so was wie Zaubersprüche in Planung. Finde ich aber für Monsterkämpfe nicht so interessant. Würde erst mal gerne das PvP-System weiter ausgebaut sehen, wozu aber noch leute fehlen^^
drasan Admin
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Thema: Re: Neue Vorschläge 2 Do Apr 14, 2011 10:29 pm
1. So ein Gruppenkampf finde ich sehr interessant, und diesen Gedanken hatte ich ebenfalls. Doch tun sich Fragen auf: - Wie hinderlich wird es sein, besonders bei der spieleranzahl, stendig auf den Zeitpunkt zu warten, dass genug Freunde zusammenkommen - Was soll das System machen, wenn einer der Gruppe mitten im Kampf aussteigt, weil ein Feuer in der Wohnung ausgebrochen ist was weis ich , auf jeden Fall würden dann ohne Eingriff die anderen festhängen. aber wie soll er erfolgen und wann? 2. da kann ich Science nur zustimmen. Wenn jemand wirklich Lange Weile hat und er möchte Zentthrias mit Grafiken bestücken, dann wird er garantiert keine Items von mir in Auftrag bekommen. Dortbesteht kein Bedarf 3. dito, so was ähnliches wie du meinst, Science, habe ich im Hinterkopf, jedoch als einmalige Gegner, bei denen es zu versuchen gilt, sie zu überwältigen Übrings gibt es zu diesen Thema gerade eine Umfrage (das musste gesagt werden ) 5. Mana... du hast meine Gedanken . aber auch hier fehlt dein Vorschlagsansatz, wie soll man das nun deiner Meinung nach konkret umsetzen? Des weiteren muss man bedenken, dass Verteidiger im PvP nicht mit wirklich mit menschlicher Intelligenz kontern können, bei den 2 Möglichkeiten ist es zur Zeit so, dass der Gegner das nimmt, was man für diese Kampfrunde selber nimmt (außer Spezialgegenstände bei Monstern).
velociraptor
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Thema: Re: Neue Vorschläge 2 So Mai 15, 2011 2:46 pm
zu punkt 5: Magie und Mana:
diesen Punkt fände ich vor allem interessant, dass mal ordentlich Unterschiede zwischen den 3 Magierklassen entstehen. Momentan ist man ja auch noch kein "Magier"
Der einzige Unterschied ist doch momentan, dass jeder Klasse nach Levelaufstieg andere Skills geschenkt bekommt, oder?
Insofern halte ich das wirklich für eine gute Idee.
drasan Admin
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 30
Thema: Re: Neue Vorschläge 2 So Mai 15, 2011 5:15 pm
Da hast Recht, gegen mehr Unterschiede zwischen den Magierklassen habe ich auch nichts einzuwenden...
Vorschläge?^^
Rafanos
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Thema: Re: Neue Vorschläge 2 Do Jun 23, 2011 11:17 am
zuerst muss man überlegen ob man eventuel neue/andere items für die jeweiligen klassen macht aber das wäre auch nur mehr arbeit und glaube viel bringt es nicht, wenn die waffe des erdmagiers anders aussieht wie die des feuermagiers^^
aber zusatzattacken könnte man einbauen
der erdmagier hat zum beispiel die attacke/Macht des Erdbebens als Beispiel. Diese muss man sich aber erst erkaufen. diese macht hat man dann nicht unbegrenzt, sondern man muss sie immerwieder kaufen so quasi stückzahl, da kriegt der händler auch sein gold
der windmagier hat denn vielleicht die Macht des Sturmes und der Feuermagier den Blitzschlag oder so würde an sich schon reichen wenn jede klasse eine besondere macht hat
diese macht kann dann jeder auch nochmal hochskillen, damit es auch unterschiede in der stärke gibt dass das alles schweine teuer ist versteht sich ja von selbst:-)
da fällt mir aber wieder das mit den charakterrang ein: für einen höheren rang gibt es halt bessere Mächte, halt wie beim leveln neue items anfordern die besser sind
zum beispiel bekommt man als windmagier mit niedrigem rang "Windstoß" als macht und im höherem rang "Wirbelsturm" als beispiel.
so das wäre erstmal meine idee
Rafanos
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Thema: Re: Neue Vorschläge 2 Do Jun 23, 2011 12:55 pm
gibt nochn nachschlag^^
jede klasse hat für sich einen kleinen vorteil, zum beispiel
bekommt der feuermagier für jede waffe und ring mehr TP bei gleichem level wie ein wind- oder erdmagier
der erdmagier bekommt dafür mehr panzerung
und der windmagier benötigt weniger gold für neue items
ursprünglich war meine idee, das der erdmagier weniger für items und magische gegenstände bezahlt und der windmagier weniger heilzeit benötigt
drasan Admin
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 30
Thema: Re: Neue Vorschläge 2 Do Jun 23, 2011 3:25 pm
Zitat :
zuerst muss man überlegen ob man eventuel neue/andere items für die jeweiligen klassen macht aber das wäre auch nur mehr arbeit und glaube viel bringt es nicht, wenn die waffe des erdmagiers anders aussieht wie die des feuermagiers^^
Du sagst es. Und wenn es an einem mangeln sollte, dann an Grafiken^^
Zitat :
aber zusatzattacken könnte man einbauen
Kein schlechter Gedanke, du bringst dabei so etwas wie ein Spezialgegenstand. Meine Überlegungen waren permanente Eigenschaften, gesteigert dich Ränge, so hat der Feuermagier die Chance auf ein kritischen Treffer, der Erdmagier die Chance aufs Blocken, und der Windmagier auf beiderseitiger LP-Vergütung oder etwas anderes. JEDOCH würde damit das Glück noch mehr reinschlagen, und das tut es schon stark, schon an der Reizgrenze. Das haben bestimmt schon einige gemerkt . Eine Variante wäre noch das Spielen selbst. Hier hast du auch Vorschläge gemacht:
Zitat :
bekommt der feuermagier für jede waffe und ring mehr TP bei gleichem level wie ein wind- oder erdmagier
der erdmagier bekommt dafür mehr panzerung
und der windmagier benötigt weniger gold für neue items
ursprünglich war meine idee, das der erdmagier weniger für items und magische gegenstände bezahlt und der windmagier weniger heilzeit benötigt
Wenn man das ordnet und kann daraus ein reifer Vorschlag entstehen. aber erst mal, was sagt ihr zu meiner Theorie?
Rafanos
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 35 Ort : Leipzig
Thema: Re: Neue Vorschläge 2 Do Jun 23, 2011 3:35 pm
also welche theorie meinst du jetzt, das mit dem kritischen angriff des feuermagiers, blocken des erdmagiers und so weiter?
da meinst du ja, da spielt zuviel zufall mit, wäre dann auch nichts wofür ich stimmen würde^^