Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Neue Heilergrafik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Neue Heilergrafik Empty
BeitragThema: Neue Heilergrafik   Neue Heilergrafik EmptyMo Sep 05, 2011 9:13 pm

Ein Spieler (er darf sich hier gerne melden) hat einen Grafikvorschlag zum Heiler, dessen Seite in der 3 noch ein wenig unstrukturiert wird, eingereicht, schön und detailreich wie immer^^:

Neue Heilergrafik Index

Eure Meinung?
Nun, warum frage ich danach? Ich tue mich schwer bei den Körperrumpf, der rechts liegt und wegen einer Studie in seine Einzelteile zerlegt wird, was man mehr oder weniger gut sehen kann. Bevor ich aber eine Änderung des Bildabschnittes beantrage, was der Grafiker eher ungern tun würde, frage ich lieber mal die, die es dann oft sehen werden euch: passt die Grafik ins Spiel/ Ist diese verträglich?
Natürlich dürft ihr auch allgemeine Aussagen über das Bild treffen, wenn ich es schon mal so in den Raum werfe Wink.
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

Neue Heilergrafik Empty
BeitragThema: Re: Neue Heilergrafik   Neue Heilergrafik EmptyMi Sep 07, 2011 6:25 pm

die figur in der mitte sieht noch en bisschen gewöhnungsbedürftig aus auber der rest des bildes is gut
Nach oben Nach unten
 
Neue Heilergrafik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Community :: Teetisch-
Gehe zu: