Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptySo Okt 16, 2011 2:12 am

Wie wäre es, wenn hier im Forum eine neue Rubrik eingerichtet würde, wo wir unseren Lob bzw. Kritik am Spiel bzw. an evtl. Updates "loswerden" könnten?

Ich fange mal an:

Ich finde es z.B. gut,

  • dass ich seit dem letzten Update mehr LP habe,
  • dass der Counter für die Schadenspunkte bei den Kämpfen jetzt schneller läuft und
  • dass ich jetzt nach einem gewonnenen Kampf mehr Ruhm bekomme.


Nicht so gut finde ich:

  • dass der Schrotti immer noch Items anbietet, die nicht (mehr) meinem aktuellen Level entsprechen (am Tag des Updates kann es ja mal vorkommen, aber bitte nicht mehrere Tage lang!),
  • dass man irgendwann so weit ist, dass man für Kämpfe gegen Karten-Monster mehr Gold bezahlen muss als man für einen Sieg als Belohnung bekommt.


Warum kann man nicht bei den Kämpfen gegen die Karten-Monster den Zähler wieder auf Null stellen, sobald entweder das Monster oder man selbst das jeweilige Gebiet verlässt, so dass man im nächsten Gebiet oder bei einem anderen Monster wieder beim kleinsten Wert (das wäre dann 1 Gold pro Kampf) anfängt? So wie es jetzt ist, macht das Kämpfen gegen die Karten-Monster irgendwann keinen Spaß mehr - selbst wenn man ab und zu für einen Sieg neben EP und Ruhm auch Skills (und vielleicht sogar mal besonders gute Items?) bekommt.

btw. wie wäre es, wenn man sich bei Bedarf beim Händler die Werte der eigenen Items zum Vergleich anzeigen lassen könnte, so dass man gleich sieht, wie bzw. ob ein neues Teil die Skills verändern würde?


Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptySo Okt 16, 2011 12:32 pm

Zitat :
Wie wäre es, wenn hier im Forum eine neue Rubrik eingerichtet würde, wo wir unseren Lob bzw. Kritik am Spiel bzw. an evtl. Updates "loswerden" könnten?

Mmhn, noch eine Rubrik... Ich denke, dass kann man gut in andere Rubriken stecken, in Vorschläge bist du ja schon ganz richtig Wink. Denn wenn etwas gefällt, beschwert sich keiner, so dass ich weiß, dass es gut angekommen ist, und wer etwas zu meckern hat, der sollte aich Lösungsvorschläge liefern= Vorschläge. Ein allgemeiner Kummerkasten in die Rebrik Support gestevkt werden Smile.

Zitat :
dass der Schrotti immer noch Items anbietet, die nicht (mehr) meinem aktuellen Level entsprechen (am Tag des Updates kann es ja mal vorkommen, aber bitte nicht mehrere Tage lang!),

Der Schrotti wurde in der 3.8 NICHT erwähnt, und nach wie vor gilt: das Itemlevel selber beeinflusst in keinster Weise die Werte des Items, sondern nur die Schmiedeskills und der Zufall, der ein Item auf die 60% der Schmiedeskills drücken kann.

Zitat :
dass man irgendwann so weit ist, dass man für Kämpfe gegen Karten-Monster mehr Gold bezahlen muss als man für einen Sieg als Belohnung bekommt.



Warum kann man nicht bei den Kämpfen gegen die Karten-Monster den Zähler wieder auf Null stellen, sobald entweder das Monster oder man selbst das jeweilige Gebiet verlässt, so dass man im nächsten Gebiet oder bei einem anderen Monster wieder beim kleinsten Wert (das wäre dann 1 Gold pro Kampf) anfängt? So wie es jetzt ist, macht das Kämpfen gegen die Karten-Monster irgendwann keinen Spaß mehr - selbst wenn man ab und zu für einen Sieg neben EP und Ruhm auch Skills (und vielleicht sogar mal besonders gute Items?) bekommt.

Genau DAS ist ja fast, was ich erreichen möchte. Wären die Kosten permanent niedrig, warum sollte man noch normale Monster angreifen? Ultis sind besondere, die etwas besonderes ausspucken können, von daher ist hier einen temporäre Begrenzung meines Erachtens notwendig Wink:
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptySo Okt 16, 2011 3:08 pm

drasan schrieb:
Wären die Kosten permanent niedrig, warum sollte man noch normale Monster angreifen? Ultis sind besondere, die etwas besonderes ausspucken können, von daher ist hier einen temporäre Begrenzung meines Erachtens notwendig Wink:

Gerade weil Ultis auch mal was besonderes hinterlassen können, macht es viel mehr Spaß, gegen so einen Ulti zu kämpfen als gegen die normalen "Feld-, Wald- und Wiesenmonster"! Wenn man für so einen Ulti-Kampf aber mehr Gold abdrücken muss als man erbeuten kann, hält sich dieser Spaß dann doch eher in Grenzen. Und die Skills, die ich in letzter Zeit beim Kampf gegen einen Ulti erbeutet habe, kann ich mir auch - möglicherweise sogar einfacher? - gegen Zahlung von (weniger!) Gold zulegen, wenn ich z.B. genug Dienste geleistet oder "normale" Viecher geplättet habe.

*Dackelblick-Modus on*
Wenn dagegen ein Ulti auch öfter mal ein (möglichst gutes!) Item ausspucken würde, könnte ich die Gold-Zahlung für den Ulti-Kampf eher mal in Betracht ziehen...
*Dackelblick-Modus off*

Also warum gibbet keine Obergrenze bei den Gebühren für die Ulti-Kämpfe? Ich wäre ja schon zufrieden, wenn diese Gebühren für jedes Monster extra gezählt würden, also jeweils gesondert für Ultra-Schlangen, für Ultra-Wildschweine usw. Oder wäre das zuviel Programmier-Aufwand, wenn irgendwo nicht nur gezählt wird, wieviele Ultis ich bekämpft habe, sondern diese Zählung für jede Monster-Sorte einzeln durchgeführt wird?

Dazu hätte ich eine Idee: Wie wäre es, wenn nach Erreichen eines bestimmten Wertes, z.B. x Ulti-Kämpfe gewonnen oder Erreichen von lvl x (analog der "Fortschritte"), der Gebühren-Zähler wieder um einen Faktor y (%) zurückgesetzt würde? Das würde sicher die Langzeit-Motivation unerhört ankurbeln!
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptySo Okt 16, 2011 6:03 pm

Was soll ich jetzt schtreiben, wo ich doch eh schon weiß, dass diese Vorschläge überholt sein werden, wenn das Umgebungsupdate kommt? (bzw schon mit dem Fortschrittsupdate)
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyMo Okt 17, 2011 12:59 am

Dazu fallen mir gaaanz spontan 4 Fragen ein:

  1. Was für ein Umgebungs-Update meinst du?
  2. Was für ein Fortschritts-Update?
  3. Wann kommen die nächsten Updates? - Und vor allem:
  4. Welche werden das sein Question
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyMo Okt 17, 2011 2:24 pm

Hab ich es doch gewusst, dass du dich nicht mit der Antwort zufrieden gibst Neutral

Zitat :
Was für ein Umgebungs-Update meinst du?

Wirst du früh genug lesen Wink.

Zitat :
Was für ein Fortschritts-Update?

Du kennst dich die Seite Fortschritte- die wird überarbeitet Wink.

Zitat :
Wann kommen die nächsten Updates? - Und vor allem:

Kann ich leider nicht sagen, kommt drauf an, wann ich was fertig habe Wink. In nächster Zeit (nächsten 2 Wochen) Wink.

Zitat :
Welche werden das sein Question

Mmhn, ein Fortschrittsupdate auf jeden Fall, dann noch mgl ein Endiupdate und wenn ich es schaffe das Umgebungsupdate. Kleine Update hab ich hier nicht aufgeführt Wink.
Ach so, Gildenkampfscript wird auch noch überarbeitet werden Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyMo Okt 17, 2011 4:53 pm

Schade, dass du nur so vage Angaben machen kannst... Sad


btw. du schreibst inGame in den "Neuigkeiten":

Zitat :
- der Eingabeabschnitt des Chats wurde etwas geändert

Ich sehe aber leider bei der Shoutbox keine Veränderung Sad - oder ist Chat was anderes als die Shoutbox?

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn du das Eingabefeld für den eigenen Text etwas größer machen könntest; es würde mir wahrscheinlich schon reichen, wenn das Eingabefeld zweizeilig wäre. Dann müsste ich nicht die halbe Zeit "blind" schreiben - und euch blieben einige mehr oder weniger bizarre Tippfehler erspart!
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyDi Okt 18, 2011 12:02 am

wenn man der Charakter arbeitet und man wird grade dabei angegriffen.
wäre es nich auch gut, wenn man sich sicherheitsschutz kaufen könnte für 1000gold der 2tage oder so anhält
der schutz sorgt dann für sicherheit, damit man nicht angegriffen wird.oder wenn man im echten leben nich kann /im urlaub ist

bsp.:
ein mitglied aus einer anderen gilde greift einen andauernd an und man möchte das nich(wer will das schon)
man möchte gerne das die eigenen gildenmitglieder ihm helfen zu verteidigen
dann wäre es gut, wenn man einen schutz hat


was sagt ihr dazu(meinung,...)

mfg
glomjom
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyDi Okt 18, 2011 4:15 pm

Zitat :
Schade, dass du nur so vage Angaben machen kannst... Sad

Könnte ich schon... wollen tu ich aber erst zur rechten Zeit Very Happy. Jedoch... die Zeitpunkte kann und möchte ich nicht festsetzen Wink.
Aber zumindest wisst ihr erst mal genaueres zum Fortschrittsupdate.

-

Mit dem Chat ist natürlich die Shoutbox gemeint, aber wie ich schon schrieb, eine Zeile erfüllt besser das, was ein Shoutboxeingabefeld bieten muss. Das hängt mit HTML und die Umsetzung verschiedener Browser zusammen. Natürlich ginge auch ein Textfeld, aber es wäre eben nicht so praktisch (und universell) wie jetzt.

-----

Zu Glom:

Halte davon ehrlich gesagt nicht viel. Immerhin kann man sich schützen, das Gold kann man ausgeben/lagern, und wenn man überdurchschnitllich viel Ruhm für seine allgemeine Stärke hat, der wird auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, somit ist eine allgemeine Stärkeruhmverteilung ansatzweise gegegen. Nun zurück zum Gold: hat man häufig viel in der Tasche, der ist Goldie- schließlich braucht man ja als Angreifer einen Anreiz- selber kann man aber draus lernen Wink.
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyDi Okt 18, 2011 9:58 pm

ok kann man so hin nehmn
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyDi Okt 18, 2011 11:04 pm

Dann würde ich aber vorschlagen, eine Bank einzuführen, wo man sein Gold "Räubersicher" einlagern kann, wenn man z.B. für ein Item spart, sonst ärgert man sich doch schwarz, Evil or Very Mad wenn man gerade beinahe genug Gold zusammen hat und dann angegriffen wird, bevor man das Item erwerben kann. Man könnte ja eine Einzahlungsgebühr in Höhe von z.B. 5-10 % des Einzahlungsbetrages erheben. Dann lohnt es sich wenigstens, zu sparen!
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyDi Okt 18, 2011 11:22 pm

ach du meinst eine bank für ALLE spieler?
auch gut;)
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyMi Okt 19, 2011 8:26 pm

ja, eine Bank für alle Spieler!

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass man in seiner Gilde so was wie eine "Schatztruhe" bekommt (Schließfach wäre wohl zu modern für ein Fantasy-Spiel), wo man sein Gold vorübergehend einlagern kann, bis man genug für z.B. ein neues Item zusammen hat. Das würde allerdings nur denjenigen Spielern nützen, die Mitglied einer Gilde sind.

Eine Bank dagegen käme allen Spielern zugute!
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyFr Okt 21, 2011 6:56 pm

aber um sone bank nutzen zu können müsste die gilde das kaufen mit gold (20000gold)

fände i schön
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyFr Okt 21, 2011 11:39 pm

Die Gilde hat doch schon längst eine Bank Wink. Sogar mit den "gewünschten" Gebühren.

Einfach überschüssiges Gold der Gilde spenden und wenn was gebraucht wird, einen Leitenden kontaktieren und das Gold holen. Dass dies klappt bzw eine gewisse Buchhaltung geführt wird, das macht eine gute Gilde aus, unabhängig davon, ob es eine junge ist oder eine starke Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyMo Okt 24, 2011 12:26 pm

Habe gerade den Dungeon-Generator entdeckt und gleich ausprobiert! Very Happy

Da hast du mal eine absolut geniale Idee gehabt!!! *Daumen gaaaanz hoch!* Das Erstellen einer Map hat richtig Spaß gemacht! Very Happy

Jetzt frag ich mich nur, ob wir diese Dungeons auch irgendwann mal "durchwandern" können...

Vor allem auf die "Schätze" bin ich gespannt! Hoffentlich gibt es bei den Schätzen auch Heilkräuter o.ä. zu finden, damit man nicht nach den Kämpfen gegen diverse Dungeon-Gegner zu schlapp ist, um auch den Endboss noch zu besiegen...

Oder gibbet dann eine Möglichkeit, den Dungeon abzubrechen, um wenigstens halbwegs lebendig herauszukommen, evtl. mit einem Bruchteil der gefundenen Schätze?
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyMo Okt 24, 2011 6:07 pm

Zitat :
Da hast du mal eine absolut geniale Idee gehabt!!! *Daumen gaaaanz hoch!* Das Erstellen einer Map hat richtig Spaß gemacht! Very Happy

Na dann erstelle mal schön fleißig viele^^

Zitat :
Jetzt frag ich mich nur, ob wir diese Dungeons auch irgendwann mal "durchwandern" können...

Das wird noch ein wenig dauern, erst steht noch eine Menge Arbeit vor mir Sad , aber das pack ich auf jeden Fall cheers

Zitat :
Vor allem auf die "Schätze" bin ich gespannt! Hoffentlich gibt es bei den Schätzen auch Heilkräuter o.ä. zu finden, damit man nicht nach den Kämpfen gegen diverse Dungeon-Gegner zu schlapp ist, um auch den Endboss noch zu besiegen...

Oder gibbet dann eine Möglichkeit, den Dungeon abzubrechen, um wenigstens halbwegs lebendig herauszukommen, evtl. mit einem Bruchteil der gefundenen Schätze?

Der Dungeon wird nicht so ablaufen wie der in dem Spiel wie es einmal am Tag einen kleinen Gibt (will ja keine Schleichwerbung machen silent ), ein Dungeon ist mehr als eine ein minütige Pfeildrückerei, aber dazu später mehr Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptyDo Okt 27, 2011 11:38 pm

Da bin ich aber mal gespannt! Hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lange, bis wir die Dungeons endlich erforschen können!!!
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) EmptySo Nov 27, 2011 10:20 pm

Da mein Vorschlag, eine "Feedback"-Rubrik einzurichten, anscheinend leider Crying or Very sad nicht umgesetzt wurde, schreib ich es hier hin:

Das Update finde ich im Großen und Ganzen gelungen - vor allem, dass jede/r jetzt selbst einstellen kann, welches Design er/sie haben will, finde ich sehr gut! cheers

Auch der Dungeon ist eine geniale Idee - so ist es viel spannender als bisher das Verkloppen der immer gleichen Monster! Very Happy

Aber eines gefällt mir nicht so ganz. Ich kann zwar einigermaßen damit leben, dass ich nach einem Kampf gegen einen Dungeon-Gegner 6 Minuten warten muss, bis ich weiter machen kann - aber dass ich nach jedem einzelnen Schritt von einem Feld zum nächsten eine ganze Minute warten muss, bis es weiter geht, finde ich zu lang! Sad Kann man diese Wartezeit nicht auf max. 30 Sekunden verkürzen? So dauert es eeeeewig, bis ich einen Dungeon fertig habe... Sad Und mal eben kurz reingucken und einen Dungeon machen, wenn man z.B. nur ca. 1/2 - 3/4 Stunde Zeit hat, geht auch nicht... Crying or Very sad

Und dass man nicht sehen kann, in welchem Feld man schon gewesen ist, ist für Leute wie mich, deren Orientierungssinn sich in seeeehr engen Grenzen hält, gar nicht gut! Du sagst ja, es gäbe einen Trank dagegen. Könnte ich vielleicht das Rezept dafür haben? Biiiitteeeee!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty
BeitragThema: Re: neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)   neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo) Empty

Nach oben Nach unten
 
neue Rubrik im Forum: Feedback (oder Echo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rubriken im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: