Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Der Weg durch Zenthrias

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Weg durch Zenthrias Empty
BeitragThema: Der Weg durch Zenthrias   Der Weg durch Zenthrias EmptyMi Aug 10, 2011 11:23 am

So jetzt bin ich also eingezogen.
Nach einigen hin und her bekam ich auch mein gewohntes Profil hin.
War schon ein wenig kompliziert.
Warum bin ich unter die Magier gegangen?
Ganz einfach.
Ich möchte auch mal mit dem Stock rumfuchteln und dann soll etwas passiere.
Außerdem habe ich ja noch eine offene Rechnug mit einem bösen Magier zu begleichen.
Da muss Drache ja gewappnet sein sich diesen zu stellen.
Also lerne die Waffen deines Feindes kennen.
Aus Zeugenschutzgründen wird der Name hier nicht genannt,
aber die meisten wissen wer gemeint ist.
Mal einen chamanten Blick rüberschmeisst Rolling Eyes Huhu Rolling Eyes Ich bin auch hier.
Ja, ich weiss der Weg wird steinig und zauberhaft, aber es wäre ja gelacht,
wenn ich das nicht schaffe. Cool
So jetzt wollte ich aber mal meinem ersten Tag hier schildern.
Es gab Anfangsprobleme, aber diese lagen an meinen großen Krallen
und meinen großen Glubschen.cyclops
Nachdem ich es endlich dank meinen beschrenkten Drachenverstand es schaffte mich einzuloggen ging es los.
Ich war im Level eins und machte überhaupt nichts her.
Ich war eine Kugel oder sowas Ähnliches.
Mein atraktives Äußeres war noch nicht in Erscheinung getreten Rolling Eyes
Aber jetzt bin ich ja wieder in pinker schönheit erblüht.
Weiterhin hatten sie mir noch ein Stöckchen mitgegeben und mich in eine Rüstung reingezwängt.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so straff gekleidet gegangen bin.
Naja, nicht desto trotz schaute ich mich um beim Händler. Aber ich war ja arm...
Also konnte ich mir nichts leisten. Also erstmal skillen!
Gesagt. Getan.
Das war einfach nur anklicken und schon ist man ein Pünktchen stärker.
Des weiteren versuchte ich dann meinen ersten Kampf, der hatte es in sich.
Nur mit viel Glück und dadurch, dass ich meinen Stock gegen das Ding warf, gewann ich.
Mein erstes selbstverdientes Geld. Als Drache wäre die Situation einfacher gewesen:
Schleck und weg, aber jetzt muss ich ja mit den Stab fuchteln.
Irgendwann hatte ich genug Monster beseitigt.
Dann fühlte ich mich das erste Mal schlecht.
Ich musste einen Bettler sein Schwert wegnehmen.
Ich habe ihn ein wenig Geld dargelassen und dann nichts wie um die nächste Ecke.
Nochmal nachschauen Hu!
Hoffentlich hat mich niemand gesehen. Razz
Dann ging es auf in die Stadt.
Ich bekam meinen ersten Job.
Ich durfte Tellerwaschen.
Mein amerikanischer Traum wird wahr: Vom Tellerwäscher zum Millionär.
Bald werde ich mir mein Gold abholen und dann mal sehen. Smile
Shoping: Oh ich kauf mir was.
Kaufen macht soviel Spass.
Oh ich kauf mir was.
Kaufen macht soviel Spass

Bis demnächst Lieben Gruss Doramae
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Der Weg durch Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch Zenthrias   Der Weg durch Zenthrias EmptyMi Aug 10, 2011 9:07 pm

Dann auch mal mein Halloooo in die Runde Smile
Dora hat mich hierher empfohlen und ich bin bis dato sehr angetan von diesem Spiel, auch wenn vor lauter chatten in der Shoputbox aufs kämpfen vergisst Sad
Ich hoffe es finden sich auch noch ein paar Leute für RP Smile
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

Der Weg durch Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch Zenthrias   Der Weg durch Zenthrias EmptyMi Aug 10, 2011 9:14 pm

jaaa dann sag i eich neuen ma HALLÖLE!!!!!
un willkommn
un viel SPAß
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Der Weg durch Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch Zenthrias   Der Weg durch Zenthrias EmptyDo Aug 11, 2011 9:41 am

Den werden wir hier haben Wink
Und Danke für die nette Begrüßung Smile

hihi. Nachdem ich aus meinen Drachebett gekullert bin, lockte mich der Duft von frischen Kaffee auf den Maktplatz und zu meinen guten Freund dem Händler. Der erzählte mir alles neue über seine eingetroffenen Ware, aber so richtig begeistern konnte ich mich nicht dafür. Ich bin ja nicht zum Millionär geworden über Nacht, aber er erzählte mir. Das es ein Trainingszentrum für Magier gibt. Ich spitzte die Ohren und kritzelte mir seine Beschreibung auf mein Taschentuch. Ja, ich weiss, klingt ekelig, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Papier. Also auf die Karte und los. Natürlich hab ich mich erstmal mächtig verlaufen. Ist ja alles voller Grünzeug und Jungel und der Durchblicksstrudel hatte mich auch noch nicht erfasst. So tappte ich natürlich gleich auf meinen ersten Gegner zu. Eine Schlange von Aussmaßen. Nein, das verrate ich jetzt lieber nicht, sonst macht ihr euch in die Hosen.
Ich todesmutig mein geklautes Schwert gezogen, weil zaubern kann ich ja noch nicht so wirklich, dass bisschen was ich bis jetzt gelernt hatte, reicht allenfall für eine Maus. Ich hackte auf die Schlange ein. Ich erschrak mich fürchterlich, als diese anstatt zu flüchten sich auf mich stürzte. Nun muss ich zu meiner Verteidigung erklären, dass ich mich ja mit Schlangen sowas von gar nicht auskenne. Was war, wenn sie mich vergiftet? Ich wollte gar nicht darüber nachdenken. Ich konzentrierte mich auf das Monstrum. Ich hieb auf das Vieh ein und dachte mir nur: Wer sich solche Gartentiere hällt, muss nicht ohne sein. Ich rammte sie in den Boden und die Schlange spie mir ein Schild der Hausfrauen vor die Füsse. Da hatte das Vieh doch tatsächlich eine arme Mutti gefressen. Wer weiss wem das Vieh noch alles aufgelauert hatte. Vielleicht war ich Drache nicht sein erstes ahnungsloses Opfer. Schnell zog ich mich zurück in die sicheren Mauern der Stadt. Während der Mittagszeit sah ich mein altes Opfer, den Bettler wieder. Er sah gutgenährt aus und trug eine edle Rüstung.Während er mal nicht hinsah stahl ich ihn die Haube die er unachtsam in der sonne liegengelassen hatte und legte ihm ein paar Münzen dafür hin, aber die Rüstung war "trés chic" Ich wrtete ab bis er in eine dunkle Gasse ging und dann bestahl ich ihn ein weiteres Mal. Diesmal ließ ich seine Rüstung mitgehen. Natürlich war in den Straßen jetzt bekannt das ein Dieb unterwegs war. Bevor ich mich schnappen ließ rannte ich schnellen Fusses aus dem Tor und Landete in einer Sandgrube. Dort buddelte ich ein wenig vor mch hin und was schenkte mir Mitter Natur eine Perle. Ich war begeistert immer tiefer grub ich mich in den Sand. Jetzt war ich also unter die Bergbauer gegangen. Nach erschöpfenden Tageswerk lief ich in die Stadt zurück. Die Situation hatte sich beruhigt. Schließlich hatte ich den Bettler ordentlich entschädigt, dadurch, dass ich die Perlen eintauschte. Tja und dann hieß es wieder Tellerspüllen, ob Drache jemals Millionär wird? Träumen darf ja ja erlaubt sein.

Lieben Gruss Doramae
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Weg durch Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Der Weg durch Zenthrias   Der Weg durch Zenthrias Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Weg durch Zenthrias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siesta bei Zenthrias
» Wie es mit Zenthrias weitergehen soll
» Event: Spieler für Zenthrias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Community :: Teetisch-
Gehe zu: