Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Siesta bei Zenthrias

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rafanos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Siesta bei Zenthrias Empty
BeitragThema: Siesta bei Zenthrias   Siesta bei Zenthrias EmptyFr Feb 17, 2012 9:55 pm

Da ich nicht weiß wohin mit dem Thema, einfach hier rein^^

Also ist kein Vorschlag, ehr ne Frage an euch:


Was macht ihr, wenn der Dungeon durchforst und keine Monster auf Karte zu entdecken sind, bzw man sie nicht kleinkriegt und irgendwann kein Gold dafür mehr hat?

Richtig!

Nichts!

Leider muss ich einfach schreiben das ich hier nichts zu tun habe, sobald alles was möglich ist, abgeschlossen ist.
Lust den Monstern auf der Karte hinterherzurennen hab ich nicht, zumal es wie erwähnt nachund nach ne Menge Gold kostet.

Kämpfe gegen Spieler bringen auch nichts, da alle ihr fettes Gold aufm Konto zur Schweizer Bank gebracht haben und man selber nichts sieht ^^
Bzw findet man niemandem in seinem Level/Punktebreich und nach untenschlagen bringt ja nun überhaupt nichts, weder Ruhm noch Gold.

Deswegen hier ehr eine Bitte an alle sich mal Gedanken zu machen, was man als "Zeitvertreib" machen kann.

... Einmal "Klick" machen aller 10Min pro Abenteuer ist auch ätzend, das hab ich nun die ganze Woche am Fließband gemacht, ehr aus Langeweile xD Wink

Also irgendwie bitte diese Lücke schließen, die mal da war
Ich mache mir demnächste selber auch Gedanken.
Euer Rafa
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Siesta bei Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Siesta bei Zenthrias   Siesta bei Zenthrias EmptyMi Feb 22, 2012 9:34 pm

Dieses Problem entstand mit der Version 3.10.

Ich muss dir zustimmen, wer intensiv die Karte auf den Kopf stellt, der wird irgendwann unrentable Goldsummen erhalten. Auch das "jagen" dieser kann unglücklich verlaufen, aber wer es macht, kann doch RELATIV gut abkassieren.
Kampfarena und Schatzsuche gegen immer, dies sollen auch die Lückenfüller repräsentieren. Diese sind aber ineffektiv, bei Arenakämpfen aufgrund der Einschränken Vielfalt meiner Meinung nach zu ineffektiv, aber so oder so wird daraus keine beständig fließende Goldquelle. Und wie du sagst- Schatzsuchen OK, gibt aber auch sinnvolleres.

Ja, In Zenthrias läuft es am Ende des Tages beim aktiven Spielen zwangsläufig auf diese Frage hinaus: "Was soll ich machen? Ich hsn kein Bock mehr!"- und die Antwort lautet: gehe im Spiel Arbeiten, schnappe dir ein schönes Buch und setze dich vor deinen Kamin, wenn vorhanden.
affraid
Ja, ich weiß, dass klingt staubig, aber Permaaktive müssen auch mal ausgebremst werden, ansonsten droht ein 2. Sciencefreak. Und das wollen wir doch alle nicht Laughing . Und dabei muss ich sagen, dass man mit Zenthrias noch ganz gut den Tag füllen kann. MIt den richtigen Dungeon gibt es sogar wieder einige, die unzufrieden sind, weil ihnen Zenthrias zu viel Zeit koste.
Man kann leider nie alle zufriedenstellen...
Übrigens gibt es auch hin und wieder mal eine Aktion an bestimmten Tagen, an denen vielleicht mal 2 AP pro Tag zur Verfügung stehen könnten Smile. Einfach Ausschau halten.


Idea P.S: in der Verharrzeit kann man auch durchaus noch chatten, Vorschläge machen, Rundmsils verfassen oder Spieler werben
Nach oben Nach unten
Rafanos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Siesta bei Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Siesta bei Zenthrias   Siesta bei Zenthrias EmptyDo Feb 23, 2012 1:31 am

man kann natürlich noch chatten, is klar:)


und wegen sciencefreak und spiegelbild^^, darauf wollt ich nicht unbedingt hinaus.

Ich meine man kann etwas einfügen was kein Gold bringt.

Vielleicht Ruhm oder sonst EP

Weil EP brauch ja nun kein aas^^
Also wer levelt schon ununterbrochen, man wartet ja erstmal bis man genug geskillt hat, von daher wäre soetwas wie EP-sammeln nichts schlechtes, es sei denn ich übersehe grad was, kann ja sein.


Dieser Vorschlag ist aber selber von mir nicht ausgereift und das kannste auch erstmal in die unterste schublade zu "irgendwann mal" tun xD
Anderes erscheint mir momentan auch wichtiger
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Siesta bei Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Siesta bei Zenthrias   Siesta bei Zenthrias EmptyFr Feb 24, 2012 1:14 am

EP braucht man nicht Suspect .

Einige schon, es werden ja auch nur noch die Kartenmonster durch ein Level up beeinflusst.

Nur EP-Aktionen würden das Gleichgewicht zu sehr verschieben, entweder man lässt sie unnütz in der Ecke liegen oder man levelt... dann wirklich zu schnell und ohne Bezug. Also eher No
Nach oben Nach unten
Rafanos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Siesta bei Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Siesta bei Zenthrias   Siesta bei Zenthrias EmptyFr Feb 24, 2012 3:22 pm

gut haste recht:)

naja ich sitze mal wieder (diesmal seit Tagen!!!!) in ein und denselben dungeon rum^^

Mit dem eisernen Willen, den Endkampf mal zu schaffen xD

Da hab ich genug zu tun^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siesta bei Zenthrias Empty
BeitragThema: Re: Siesta bei Zenthrias   Siesta bei Zenthrias Empty

Nach oben Nach unten
 
Siesta bei Zenthrias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: