Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Fragen zum Dungeon

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Dungeon   Fragen zum Dungeon - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 11:06 pm

drasan schrieb:
Eher selten muss ich wegen meiner Laufausdauer warten, und wenn, brau ich mal schnell einen Trank und lauf weiter Wink.

"schnell mal nen Trank brauen" ist gut - ich hab jetzt seit dem "Update" fast jeden Tag einen Dungeon gemacht - und meistens mindestens 2-3 Stunden für jeden gebraucht (das ist an Wochentagen, wo ich wegen Arbeit (RL) nicht soviel Zeit fürs Internet habe, viiiieeel zu lang!) - und erst gestern habe ich meine ersten 2 neuen Rezepte gefunden! Ich hoffe immer noch, dass ich bald das Rezept für den "Trank der Hellsicht III" (wieder)finde, denn der war mir bislang absolut am hilfreichsten!!!

Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast (falls du was gemacht hast), aber jetzt sind die Radiobuttons bei mir wieder richtig angeordnet! Very Happy

Das beste an den neuesten Änderungen ist, dass man jetzt im Dungeon die Buttons für N, S, W, O nebeneinander hat - so hat man einen Mausklick gespart, weil man nicht erst die Liste aufklappen und dann noch auf OK klicken muss! Könnte man das nicht auch bei den Reisen auf der Karte so anordnen? Dann wäre es überall einheitlich.

Bisher hab ich leider noch keine Stelle auf der Karte gesehen, wo man einen Wasserdungeon machen könnte, aber ich bin immer noch der Meinung, dass in den Sumpf-Dungeons ein Monster auf jedem 2. Feld einfach zu viel ist! Gestern hatte ich den absoluten Rekord: 17 Monster-Felder und nur 2 Schatz-Felder (bei insgesamt 25 Dungeon-Feldern)! Also insgesamt nur 6 Felder, wo man "einfach nur drüber gehen" kann... *seufz!* Wie wäre es mit einer verlängerten Lauf-Ausdauer, z.B. nur noch 1 Minute (besser sogar nur 45 Sekunden) statt 1,5 Minuten Wartezeit pro Schritt und/oder 5 Schritte ohne Wartezeit statt 3?

Und könntest du nicht wenigstens die Anzahl an EPs, die man für ein erlegtes Dungeon-Monster kriegt, ein bisschen erhöhen, also wenigstens 2-stellig? So, wie es jetzt ist, dauert es von einem lvl-up zum nächsten eeeeewig! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Dungeon   Fragen zum Dungeon - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 5:28 pm

Zitat :
"schnell mal nen Trank brauen" ist gut - ich hab jetzt seit dem "Update" fast jeden Tag einen Dungeon gemacht - und meistens mindestens 2-3 Stunden für jeden gebraucht (das ist an Wochentagen, wo ich wegen Arbeit (RL) nicht soviel Zeit fürs Internet habe, viiiieeel zu lang!)

Da hast von daher einen großen Vorteil, dass man durch das neuen System nicht mehr 24 Stunden am Tag Monster ditschen kann, dass heißt, die, die vieeeel länger als du Zeit haben, können dir nicht mehr so stark vvorrausflitzen. Natürlich ist es gut, wenn man seinen Dungeon in einem Tag macht, aber genau so wenig, wie damals verlangt wurde, dass man 20 Monster am Tag ausrauben muss, genau so wenig heißt es heute: "Du musst den Dungeon an jeden Tag komplett erledigen".
Dass man heute nicht mehr ganz so schnell an Gold kommt wie damals, ist mir auch klar, aber es geht ja schließlich jedem so Wink.

Zitat :
Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast (falls du was gemacht hast), aber jetzt sind die Radiobuttons bei mir wieder richtig angeordnet! Very Happy

Das war ich Wink.

Zitat :
Das beste an den neuesten Änderungen ist, dass man jetzt im Dungeon die Buttons für N, S, W, O nebeneinander hat - so hat man einen Mausklick gespart, weil man nicht erst die Liste aufklappen und dann noch auf OK klicken muss! Könnte man das nicht auch bei den Reisen auf der Karte so anordnen? Dann wäre es überall einheitlich.

Eher nicht:
  • im Dungeon muss man sehr oft wählen, bei der Karte eher selten
  • auf der Karte passt gut ein Himmelskreuz
  • das Kreuz fügt sich gut in Tabelle auf der Karte ein
  • ein Überbleibsel aus den Zenthrias 1.0





Geh mal auf Karte-->Information.
Es gibt eben nun mal Dungeons, die sind stark bevölkert, und Dungeons, sie sich weniger bemonstert, wie oben schon erwähnt, es zwingt dich keiner Dungeons an einen Tag durchzunehmen (manche freuen sich über viele Monster) und auch keiner im Sumpf/Regenwald zu bleiben Wink.




Zitat :
Und könntest du nicht wenigstens die Anzahl an EPs, die man für ein erlegtes Dungeon-Monster kriegt, ein bisschen erhöhen, also wenigstens 2-stellig? So, wie es jetzt ist, dauert es von einem lvl-up zum nächsten eeeeewig! Crying or Very sad

Dies ist wieder relativ zu betrachten. Ich gebe zu, in den meisten Bgs levelt man schneller, aber ich empfinde es nicht als unangenehm langsam. Und mal so nebenbei, die EP-Belohnungen wurden schon einmal (v3.10 *glaub*) hochgeregelt Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Dungeon   Fragen zum Dungeon - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 12:37 am

Warum gibbet in den Dungeons eigentlich keine Göttlichen oder Dunklen Artefakte oder Goldstaub (wenigstens für den Sieg über den Endboss sollte sowas "drin" sein!)? Ich hab jedenfalls noch keine gefunden (und meine Vorräte schwinden mit beängstigender Geschwindigkeit!), aber ich kenne mittlerweile Rezepte, für die man sowas braucht.

Könnte man nicht einen (zusätzlichen?) Händler oder z.B. eine Kräuter-Hexe einfügen, der/die die Zutaten für die Tränke gegen Gold verkauft und bei dem man auch die Zutaten, die man zuviel hat, verkaufen oder gegen andere (seltener im Dungeon zu findende, s.o.!) Zutaten tauschen kann?
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Dungeon   Fragen zum Dungeon - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 1:16 am

Dunkle Artefakte gibt es schon, sind zwar selten, aber nicht all zu selten. Göttliche Artefakte sind bis zu einen gewissen nicht all zu hoch liegenden Dungeonlevel ausgeschlossen und sind wenn dann wirklich seeeehr selten. Aber zum Glück braucht man göttliche Artefakte nicht oft und nur sehr speziell Wink.
Beim Endboss kann ja Goldstaub gewinnen.

Natürlich wird alles irgendwann knapp, ist ja der Sinn des Spieles, dass nicht alles im Überfluss vorhanden ist Wink.


Zu dem 2. Absatz gehe ich noch mal gesondert ein Wink
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Dungeon   Fragen zum Dungeon - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 4:04 pm

drasan schrieb:
Beim Endboss kann ja Goldstaub gewinnen.

ja, das hab ich beim letzten Dungeon gemerkt Very Happy

drasan schrieb:
Zu dem 2. Absatz gehe ich noch mal gesondert ein Wink

Da bin ich aber gespannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Dungeon   Fragen zum Dungeon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Dungeon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Support-
Gehe zu: