Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Angebot beim Händler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptySa Jul 23, 2011 4:11 pm

Ist es eigentlich normal, dass sich das Item-Angebot beim Händler nach einem lvl-up erst ändert, wenn ich einen Gold-Betrag eingezahlt habe (der ja von mal zu mal höher wird) Question

Ich hatte gehofft, dass sich das Angebot wenigstens einmal nach einem lvl-up automatisch verbessert... Sad
Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Jul 25, 2011 4:02 pm

dachte ich eigendlich auch
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Jul 25, 2011 6:22 pm

Mit nach dem lvl-up "automatisch ändern" meine ich natürlich kostenlos!

Wäre schön, wenn sich hier mal jemand dazu äußern könnte, der Genaueres weiß... Smile
Nach oben Nach unten
drasan2
Gast




Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Mal wieder nur mit meinen Gastaccount   Angebot beim Händler EmptyMo Jul 25, 2011 7:35 pm

Zur Zeit ändert sich das Angebot NUR, wenn man es gegen Gold aktualisieren lässt. Jedes Mal steigen die Kosten um 50 Gold, ein Level up verringert den Preis um 20.

Aber das ist eh bald Geschichte Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Jul 25, 2011 11:27 pm

drasan2 schrieb:
Aber das ist eh bald Geschichte Wink.

* Dackelblickmodus on *

Geht das vielleicht ein gaaanz kleines bisschen genauer: in den nächsten x Tagen / Wochen / dieses Jahr noch ?

* Dackelblickmodus off *
Nach oben Nach unten
drasan2
Gast




Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyDi Jul 26, 2011 11:40 am

Mit den Itemupdate werden die Items alle 24 Stunden aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Update auf Version 3   Angebot beim Händler EmptyDo Jul 28, 2011 11:51 pm

Du schreibst heute in den InGame-Nachrichten:

Zitat :
Die leichte Ruhe vor dem Sturm (verfasst am 28.07.2011)
Heute gab es ein relativ kleines Update mit der wichtigsten Änderung, dass nun spezielle Gegenstände in grö&slig;erer Menge (50) auf der Karte vorkommen. Da ich nun viel Zeit zum programmieren habe, werde ich auch nun wirklich bald die 3. Version herausbringen. An der Stelle eine Vorwarnung: mit den 3-Update werden alle bis dahin gekauften Items, dire man noch besitzt, gelöscht mit Ausnahme der Ringe. Daf¨r wird man eine levelgerechte Altkomplettr¨stung (außer Ring) bekommen.

Abgesehen davon, dass ich mit den von mir im Zitat so geschriebenen Worten nix anfangen kann, heißt das etwa, dass auch das - mühsam erworbene - Gold, das ich für die bislang gekauften Items bezahlt habe, verloren ist Question Shocked

Wenn das so wäre Crying or Very sad , würde ich nämlich zähneknirschend mit dem Neukauf von Rüstungsteilen bis nach dem Update auf Version 3 warten, alles andere wäre dann ja sinnlos...
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyFr Jul 29, 2011 3:21 pm

Die Fehler habe ich schon selbst bemerkt und korrigiert Wink.

Ja, du hast richtig verstanden, da ja die Items komplett umgekrempelt werden, kann ich die alten Items nicht überschreiben, von daher auch die Startausrüstung nach dem Update. Ringe bleiben davon verschont, da diese sich dem Update entziehen- sie genießen sowieso eine Sonderstellung durch die Auktionen. Von daher bleibt das, wo man gewöhnlich am meisten Gold ausgeben hat, erhalten.

Ein Tipp: da es noch ein paar Tage bis zum Update dauern wird, und Items doch relativ günstig zu erwerben sind, sollte man sich auch noch welche zulegen, wenn die angebotenen Items um Längen besser sind als die, die man trägt Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptySa Jul 30, 2011 12:13 am

drasan schrieb:
Ein Tipp: da es noch ein paar Tage bis zum Update dauern wird, und Items doch relativ günstig zu erwerben sind, sollte man sich auch noch welche zulegen, wenn die angebotenen Items um Längen besser sind als die, die man trägt Wink.

Das würde ich vielleicht sogar machen, wenn die angebotenen Items tatsächlich um Längen besser wären als die in meinem Inventar... Sind sie aber nicht! Crying or Very sad

Dazu kommt, dass ich dieses Wochenende umziehen werde, was u.a. dazu führt, dass ich ca. 1 Woche (!) kein Internet haben werde, weil der Anschluss erst am 5.8. frei geschaltet wird. Vielleicht ist bis dahin ja das Update schon im Gange oder sogar schon vollzogen? (Man wird ja wohl mal träumen dürfen Wink )

Bin mal gespannt, ob sich irgendwas geändert hat, wenn ich nächstes Wochenende wieder "hier" bin...
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptySa Jul 30, 2011 11:22 am

Auch wenn ich eher zu nein tendiere, vielleicht schaffe ich es wirklich. Auf jeden Fall bastel ich schon eifrig^^
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Aug 15, 2011 12:16 pm

ok, ein bisschen was hat sich ja geändert, z.B. mit den Schmiede-Skills. Das könnte ganz interessant werden...

Aaaaber

das Angebot beim Händler ist immer noch zum Sad Exclamation Bis auf ein Teil waren alle Items für lvl 8, obwohl ich doch schon lvl 9 bin... (Wo ist der "Daumen runter"-Smiley, wenn man ihn braucht?)

Ich habe gestern extra mal bis nach Mitternacht gewartet und mich sogar nochmal aus- und wieder eingeloggt, aber es waren keine neuen Items dabei!

btw. was soll ich eigentlich mit Items, die mir Skills abziehen Shocked Question

Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Aug 15, 2011 2:22 pm

Zitat :
ok, ein bisschen was hat sich ja geändert

bisschen Suspect - es war nicht um sonst ein großes Update, ließ dazu in den News Wink.

Zitat :
das Angebot beim Händler ist immer noch zum Sad Exclamation Bis auf ein Teil waren alle Items für lvl 8, obwohl ich doch schon lvl 9 bin... (Wo ist der "Daumen runter"-Smiley, wenn man ihn braucht?)

1. wie stark ein Item ist, hängt vom Zufall in dem Schmiedeskill in der dazugehörigen Kategorie ab.
2. Was ein Item bringt wird zu dem Zeitpunkt errechnet, wo das Item erstellt wurde. Sprich, wenn du vor ein paar Stunden noch keine Schmiedeskills verteilt hast., ist das Angebot dementsprechend mies
3. das Level beeinflusst die Itemnützlichkeit nicht, dieses ist nur beim Verkauf wichtig

Zitat :
Ich habe gestern extra mal bis nach Mitternacht gewartet und mich sogar nochmal aus- und wieder eingeloggt, aber es waren keine neuen Items dabei!

Heute früh hatte ich neue Items wie vorgesehen. Pünklich um 0 Uhr sollte sich auch eigentlich das Angebot auffrischen. Wenn dies gestern nicht pünklich war, kann es sein, dass der Server zu viel zu tun hatte, schließlich ist der Script um Mitternacht auch komplex. Wobei zulange dürfte dieser auch nicht brauchen. Ich hätte gestern mal schauen müssen, wann nun der Vorgang abgeschlossen war, aber ich schlief. wenn aber generell der Server länger als eine halbe Stunde braucht, kann ich mich ja mal mit meinen Hoster in Verbindung setzen Wink.
P.S: die Priorität des Servers, der viele Webseiten verwaltet, ist klar: erst werden kommende anfragen abgearbeitet wie die Seite senden, dazu nötige Scripte durchrechnet, und wenn dann Freiraum ist, sole Mitternachtssachen beispielsweise durchgeführt. Da mein Hoster aber starke Server besitzt, dürfte es normalerweise nicht lange dauern, höchstens so 2 min Verspätung Wink.

Zitat :
btw. was soll ich eigentlich mit Items, die mir Skills abziehen Shocked Question

Das macht die Sache spannender Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Aug 15, 2011 7:34 pm

also entweder waren die "neuen" Items schon weit vor Mitternacht im Angebot - oder es hat sich immer noch nix geändert... *seufz!*
Mal gucken, was sich bis morgen ändert...
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Aug 15, 2011 9:08 pm

Dann stimmt doch slles soweit, und du musst es irgendwie "verschlafen" haben. Bei mir änderte sich das Angebot und bei anderen auch, auch bei dir Wink .

Aber nun kannst du ja bis zur nächsten 0. Stunde abwarten, und das jetzige Angebot müsste gegen 3 neue Items ausgetauscht werden Smile .
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMo Aug 15, 2011 10:30 pm

Dann bin ich mal gespannt! Suspect
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyDi Aug 16, 2011 12:04 am

Mit ein paar Sekunden Verspätung die neuen Items Wink.
Auch bei dir, ich habe extra nachgeschaut Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMi Aug 17, 2011 8:45 pm

Jetzt hab ich zwar neue Items angeboten gekriegt - aber es sind immer noch lvl-8-Teile... Crying or Very sad

Ob der Händler wohl lvl-9-Items im Sortiment hat, wenn ich lvl 10 bin?

Mich würde mal interessieren, ob im Rahmen dieses letzten Updates auch die Monster in der "Umgebung" mit ihren Skill-Werten an die neuen Items angepasst wurden. Mit meinen Skill- und Rüstungs-Werten vor dem Update hab ich locker den Riesenadler geplättet - seit dem Update kann ich froh sein, wenn ich mit Ach und Krach das Wildschwein erlege... *seufz!*
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMi Aug 17, 2011 9:04 pm

Der Zufall entscheidet, entweder es ist das jetzige Level oder das Level davor. Aber noch eimal: das Itemlevel entscheidet nicht über die Nützlichkeit des Items.

Ja, die Monster in der Umgebung wurden stärker, wie es in den News steht. Dafür geben die Items nun Skills und außerdem kann man für sein Level starke Items erlangen, wenn man richtig schmiedeskillt und Glück hat, beziehungsweise viele Handelskontakte hat Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMi Aug 17, 2011 9:22 pm

drasan schrieb:
...kann man für sein Level starke Items erlangen, wenn man richtig schmiedeskillt und Glück hat, beziehungsweise viele Handelskontakte hat Wink.

Mein Glück scheint sich in letzter Zeit schwer in Grenzen zu halten. Aber was sind Handelskontakte???

Wie bzw. wo finde ich jemanden, der lvl9-Items zu einem erschwinglichen Preis anbietet (außer dem Händler)?
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler EmptyMi Aug 17, 2011 10:37 pm

Es gibt so viele Spieler, die Lv 9 oder 8 (oder 7) gibt, einfach mal in die Highscores schauen Wink. Wenn man was haben will, muss man eben auf sich aufmerksam machen.

Übrings, wer eher nur auf eine Sache schmiedeskillt, der kann auch Lv6 sein und dir was Gutes anbietet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angebot beim Händler Empty
BeitragThema: Re: Angebot beim Händler   Angebot beim Händler Empty

Nach oben Nach unten
 
Angebot beim Händler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Status beim Kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Support-
Gehe zu: