Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 [Abgelehnt] Gold verschenken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25

[Abgelehnt] Gold verschenken Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Gold verschenken   [Abgelehnt] Gold verschenken EmptyDo Apr 07, 2011 4:49 pm

Hier mein Vorschlag,
Ich möchte dass mann einwach geld verschenken kann.Auch an Mitspieler die nicht in einer Gilde sind!
Man könte dafür eine Spalte für den Namen und dann noch eine Spalte für den Betrag.
das wars auch schon Laughing
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

[Abgelehnt] Gold verschenken Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Gold verschenken   [Abgelehnt] Gold verschenken EmptyDo Apr 07, 2011 5:03 pm

Abgelehnt: warum?

- die Gildenkasse würde zu stark an Bedeutung verlieren
- Multiaccounts wurden so aus der Erde spriesen
- es wäre ein leichtes das Gold hin- und herzuschieben (einseitig)
- bei einem Überfall mit großen Goldverlust kann man schnell das Gold an den Zweitaccount schicken, der Angreifer würde sich beim nächsten Angriff die Stirn runzeln

Fazit: es wird nicht bei Geschenken bleiben. Zwar kann man jetzt sagen, OK, mit einer Gilde könnte ich das auch genauso gut betreiben, aber dort fällt mir das Kontrollieren leichter, außerdem ist bei einer Großgilde durch andere Aktionen das Multiaccountgoldverschieben schwieriger, und letztens gibt es dort die bremsenden Resetgebühren Wink.
Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Gold verschenken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ: Wo bekomme ich Gold her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: