Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 FAQ: Wo bekomme ich Gold her?

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

FAQ: Wo bekomme ich Gold her? Empty
BeitragThema: FAQ: Wo bekomme ich Gold her?   FAQ: Wo bekomme ich Gold her? EmptySa März 26, 2011 6:36 pm

Es gibt einige Möglichkeiten, die elementare Ressource zu erlangen:

1) Arbeit (Dorfplatz-->Arbeit), NUR Gold für viel Zeit, empfiehlt sich über Nacht
2) Umgebung: die Anlaufstelle Nummer 1! Schnell Gold bekommen, wenn auch mit einen gewissen Risiko
3) Karte: Kartenmonster- nicht all zu alltäglich, hier liegt das Augenmerk eher auf spezielle Belohnungen, aber natürlich gibt es auch hier Gold
4) Kampfarena: suche dir deinen Gegner aus und ziehe im Gold aus der Tasche. Der Vorteil: du kannst dir deinen Gegner selber aussuchen und somit die Stärke, der Nachteil: die Goldausbeute schwankt von 0-???
5) Fortschritte: bei 200 Arbeitsstunden gibt es hier Gold. Nur selten ausnutzbar!
6) Itemverkauf: Im Inventar (Charakter-->Inventar) bekommst du für deine Ausrüstung etwas Gold. Diese Goldquelle ist nicht rentabel und dient nur für einen kleinen Erlös, wenn man sein altes Item nicht mehr braucht.
Nach oben Nach unten
 
FAQ: Wo bekomme ich Gold her?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgelehnt] Gold verschenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Vom Betreiber :: FAQ (Hilfe)-
Gehe zu: