Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Vorschlag 2.Welt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyMo Dez 05, 2011 4:32 pm

Da ich mich mit dem neuen update zu 80% nich in einglang bringen kann würde ich ne zweite welt vorschlagen dieses drauf kommt und auf der 1. die alte version wieder bekommt. So können sich die spieler vorher schon endscheiden welche KampfVersion sie benutzen wollen oder auch beide, ist ja dem selbst überlassen. Da Ich persönlich die alte besser fand mach ich dem vorschlag sich mal gedanken drüber zumachen, hab leider auch noch keine umfrage irgendwo gesehen wo das thema vom neuen update iwie zu sprechen kommt ob die spieler dieses gut finden oder nicht. was ich auch sehr komisch finde da wir ja selbst zu den hintergrund bilder abstimmen konnten.
Mfg End
Nach oben Nach unten
Rafanos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyDi Feb 21, 2012 10:38 pm

bin ich auch dafür, daumen hoch!
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Ich fange an... :)   Vorschlag 2.Welt EmptyMi Feb 22, 2012 8:37 pm

Allgemein zum Thema 2. Welt:

Es gab eine Umfrage, Ergebnisse im Umfragearchiv. Nun kommt bestimmt die Frage: wo bleibt sie, die 2. Welt? Die Mehrheit war doch dafür. Das ist wahr, aber es gibt ein Problem: schon die erste Welt ist von den aktiven Spielern knapp besessen, ein weitere Welt würde die 1. Welt ein Stück weit ausdünnen, die 2. Welt würde nicht in die Gänge kommen (nur 19 sichere Zusagen). Erst mal muss ein solider Grundstock hier gelegt in der ersten Welt gesetzt werden. Ohne geschaltete Werbung ist das sehr schwer, aber nicht unschaffbar (ein paar Kontakte Rolling Eyes ), des Weiteren ist geschaltete Werbung für Zehntrias in Zukunft nicht auszuschließen.

Zum Thema 2. Welt in der Version 3.9 oder gar der Version vor der 3:

Ich finde den Gedanken gar nicht übel, dass nicht jede Welt der anderen programmiertechnisch gleicht (aus unvermeidlichen Gründen), jedoch sehe ich die jetzige Version am fortschrittlichsten an. Die Dungeon und deren Begrenzung sind wohl überlegt, Probleme, die es vorher gab, somit behoben:
Zitat :
1. man kann nicht mehr unbegrenzt viel Gold und EP pro Tag sammeln. Früher war der vorne, der am meisten Zeit besaß, dass ist zwar jetzt auch noch ein Faktor, aber nicht der einzige.
2. durch das Auseinanderdriften der Accounts mussten für Schnelle breite Räume geschaffen werden, sprich Verlängerung der Zeit Level zu Level.
3. Das alte System wurde mit der Zeit langweilig und ermüdend.
4. im alten System gab es durch die Freiheit, die aber durch 5 Monster beschränkt wurde, Probleme: mit der Zeit wurde der Troll zu leicht, Anfänger hatten massive Probleme nach dem level up usw. Die Waage wurde nie gefunden, wie auch?
Außerdem muss ich peinlich gestehen, dass ich die alten Versionen der Übersichtlichkeit zu Liebe nicht mehr habe No . Ein kritisch zu betrachtendes Zurück ist also von daher schon von vornherein blockiert Sleep
Nach oben Nach unten
Rafanos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyDo Feb 23, 2012 1:40 am

sogesehen dann lieber doch warten auf die 2.welt WENN sie es denn schafft.

denn es ist wahr das hier noch viiiele unaktiv sind, es gibt fast 600 spieler glaube ich und davon sind wieviel aktiv, wenigsten ab und zu? 200?

Da brauchts nochn bisschen für ne andere welt.

stimmte zwar erst dafür aber hab mir das nochmal genauer angesehen und bevor drasi jetzt völlig durchdreht um ne perfekte 2.welt zu schaffen kann man die erste erstmal ausbessern und perfektionieren xD
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyDo Feb 23, 2012 1:55 am

Rafanos schrieb:
... bevor drasi jetzt völlig durchdreht um ne perfekte 2.welt zu schaffen kann man die erste erstmal ausbessern und perfektionieren xD

genau so sehe ich das auch! Zumal ich bei anderen Spielen die Erfahrung gemacht habe: sobald es eine 2. (oder 3., 4., 5., zsw) Welt gab, wurde die 1. leider ziemlich vernachlässigt. Evtl. neue Features wurden fast nur noch in die neuen Welten eingebaut. Da ich zu dem Zeitpunkt in der 1. Welt schon ziemlich weit war und viiiieeel Zeit in meinen Char investiert hatte, hatte ich jedoch keine große Lust, in einer neuen Welt nochmal gaaaaaanz von vorne anzufangen!

Sollte es in Zenthrias eine 2. Welt geben, wäre es schön, wenn man seinen bestehenden Char so, wie er ist, in die neue Welt "transportieren" könnte! Wenn man also in Welt 1 z.B. lvl 50 ist, würde man in Welt 2 auch mit lvl 50 und entsprechenden Items / Skills anfangen. Noch besser wäre es, wenn man dann zwischen den Welten hin und her "reisen" könnte. Vielleicht hat ja der Schrötti von Welt 1 ein paar Teile, die ich in Welt 2 brauchen könnte?
Nach oben Nach unten
Rafanos




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 35
Ort : Leipzig

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyDo Feb 23, 2012 2:11 am

weiß nicht, wäre es dann nicht wieder problematisch für neueinsteiger?
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyFr Feb 24, 2012 1:27 am

Carrie, das würde den Zweck einer neuen Welt entgegenstehen, der ja ist, dass man als Neuling eine bessere Chance auf Spitzenpositionen hat.

Natürlich kann man auch welten programmiertechnisch trennen, davon bin ich aber kein Freund, wenn, dann wirklich ein komplett neue Fortsetzung von Zenthrias, wobei das alte bestehen bleibt. Davon erwähnte ich ja bereits was.
Aber dafür bedarf es
a) ein komplett ausgearbeitetes Konzept
b) vieeel Zeit, die ich im Moment absolut nicht habe
c) eine Unternehmensbasis.

Könnte dieses Jahr noch was werden, Betonung liegt auf KÖNNTE. Aber lasset uns erst einmal, wenn, einen Blick auf Zenthrias Version 4 wagen.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyFr Feb 24, 2012 8:15 pm

drasan schrieb:
Aber lasset uns erst einmal, wenn, einen Blick auf Zenthrias Version 4 wagen.

*mit dem unschuldigsten Augenaufschlag aller Zeiten*

geht das vielleicht ein gaaanz kleines bisschen genauer? Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt EmptyMo März 05, 2012 11:45 pm

Version 4 = gr. Gildenupdate, bis jetzt noch nicht in festen Strukturen.

Noch nebelförmiger ist allerdings das "neue" Zenthrias, von daher sollte man sich lieber erst mal, wenn man das möchte, auf Zenthrias 4 versteifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag 2.Welt Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag 2.Welt   Vorschlag 2.Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag 2.Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PvP Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: