Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Loginfehlgeschlagen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Loginfehlgeschlagen Empty
BeitragThema: Loginfehlgeschlagen   Loginfehlgeschlagen EmptySo Nov 13, 2011 3:34 pm

so komme auf de und com nich ins spiel soll mich an den webseitenbetreiber wenden macht ma wat^^ will zocken jetz..
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Loginfehlgeschlagen Empty
BeitragThema: So, damit nur Fber Bescheid wissen:   Loginfehlgeschlagen EmptySo Nov 13, 2011 3:53 pm

Das Problem ist eindeutig bei meinen Hoster zu suchen

"Mmhn... ich weiß zu wissen, dass mein Hostersupport an den Wochenenden frei hat, was aber nicht heißt, dass die Server auf sich allein gestellt sind Wink. Das heißt, wenn ich jetzt ein Mail schicke und es dann vielleicht heute noch gelöst wird, war dies eine Sinnlosaktion. Mal hoffen, dass sich das Problem ohne Anschupser erledigt, wie bisher immer...
Wer Näheres weiß, seit wann und wie es Probleme gibt, der darf das gerne hier schreiben Wink"
Nach oben Nach unten
Kit

Kit


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.11.11

Loginfehlgeschlagen Empty
BeitragThema: Komm noch nicht rein   Loginfehlgeschlagen EmptySo Nov 13, 2011 7:27 pm

Also mit "immer wieder Sonntag" meinte ich, dass Sonntags die Server gerne mal nen Nickerchen machen... Sleep
Laughing

Ich komm noch nicht rein... Shocked
Also ins Spiel jetzt Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Loginfehlgeschlagen Empty
BeitragThema: Re: Loginfehlgeschlagen   Loginfehlgeschlagen EmptySo Nov 13, 2011 7:43 pm

Ich glaube das wird heute auch nichts mehr, der gesamte Server, der die Datenbanken verwaltet, scheint komplett down zu sein, da wird die ganze Besatzung meines Hosters helfen müssen und das ist am Sonntag schlecht. ich werde heute Abend noch eine Supportmail schicken, sicher ist sicher Smile.

Bis dahin heißt es leider leider abwarten und Tee trinken.

Eine Entschädigung für den Tag wird erfolgen, wenn alles wieder läuft und ich zu Hause bin Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loginfehlgeschlagen Empty
BeitragThema: Re: Loginfehlgeschlagen   Loginfehlgeschlagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Loginfehlgeschlagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Support-
Gehe zu: