Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Gespräch mit Carrie- was wird kommen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 16, 2011 5:36 am

drasan schrieb:
Na mal sehen Wink. Noch plane ich für die Version 3 noch einiges

Da bin ich ja mal gespannt...

drasan schrieb:

Zitat :
btw. warum gibt es hier einen "edit"-Button für die (eigenen) Beiträge, aber nicht in allen Foren-Rubriken?

Bei manchen Forenteil müsste ich das Editieren gesperrt haben, frag michnicht nachmeinen damaligen Geisteswindungen^^.

Na gut, ich will mal nicht so sein und ausnahmsweise nicht nach deinem damaligen Geisteszustand fragen... Aber nur, weil du es bist! Wink Es wäre nett, wenn du das mal ändern könntest, so dass man überall seine eigenen Beiträge bearbeiten kann...
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 16, 2011 8:08 pm

Zitat :
drasan schrieb:

Zitat:
btw. warum gibt es hier einen "edit"-Button für die (eigenen) Beiträge, aber nicht in allen Foren-Rubriken?


Bei manchen Forenteil müsste ich das Editieren gesperrt haben, frag michnicht nachmeinen damaligen Geisteswindungen^^.


Na gut, ich will mal nicht so sein und ausnahmsweise nicht nach deinem damaligen Geisteszustand fragen... Aber nur, weil du es bist! Wink Es wäre nett, wenn du das mal ändern könntest, so dass man überall seine eigenen Beiträge bearbeiten kann...

puuuh Very Happy

Man kann nun überall editieren (außer im Papierkorb, da landet ja wie schon vielerorts vermutet alter Müll^^)
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 16, 2011 9:23 pm

Das ist ja prima! Very Happy

Schön, dass das so schnell geklappt hat! (Wo ist der "Daumen hoch"-Smiley, wenn man ihn braucht?)


Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema: Weißt du schon, was (und wann?) als nächstes ins Spiel eingebaut wird? *nur mal so gefragt*
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 16, 2011 10:42 pm

Jaaa, aber soll ich das wirklich jetzt schon verraten *grübel*

Würde ja da ganze Spannung nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySa Sep 17, 2011 2:50 pm

*Dackelblickmodus ON*

Jaaaa, biiitteeee, sag uns mal, was so (in nächster Zukunft) geplant ist - ich möchte gerne mal wieder was haben, worauf ich mich freuen kann!!! cheers

*Dackeblickmodus OFF*

Wie wäre es z.B. mit einem kleinen Wettbewerb, um neue (ansprechendere!) Namen für die Items zu (er)finden? *nur mal so überleg*
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySa Sep 17, 2011 8:41 pm

Ein Wettbewerb- ich glaube so etwas entsteht nicht zu einem solchen Thema Wink.

WAS du/ihr aber machen könnt, ist mich zuzuspammen Smile:
Einfache Adjektive und Anhängsel schicken (dazu bitte für welche Itemart), und ich werde mir diese zu Herzen nehmen Wink.

Zitat :
*Dackelblickmodus ON*

Jaaaa, biiitteeee, sag uns mal, was so (in nächster Zukunft) geplant ist - ich möchte gerne mal wieder was haben, worauf ich mich freuen kann!!! cheers

*Dackeblickmodus OFF*

*einenhundeknochenschenk*
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 3:39 am

drasan schrieb:
*einenhundeknochenschenk*[/size]

lol! *knabber* Das beantwortet aber leider nicht meine Frage...

Aber ich lese gerade in der SB, dass sich bei dem Heiler was getan hat. Mal gucken, was sich da jetzt machen lässt...

Gratuliere! Der neue Heiler ist dir super gelungen! Schönes neues Hintergrundbild! Vor allem finde ich den neuen Balken gut, an dem man sofort sehen kann, wie fit man (wieder) ist - und es geht jetzt sogar viel schneller als vorher! cheers

Nur der Name (Honk) irritiert ein bisschen. Wie bist du denn darauf gekommen? Gibt es keinen Namen, der besser zu einem Fantasy-Game-Heiler passen würde? "Honk" klingt eher nach einem Heiler-Lehrling... Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 9:48 am

Ich weiß ja wie mein neue Händler geworden ist, drum dachte ich, der Name sollte eine gewisse Grundeinstellung ihm gegenüber vermitteln^^. Somit trägt der Name ein bisschen Witz, zweitens ist Honk der Heiler eine schöne alliteration^^

Und:

Zitat :
drasan schrieb:
*einenhundeknochenschenk*[/size]


lol! *knabber* Das beantwortet aber leider nicht meine Frage...

Mit was kann man dich bestechen, damit ich nichts verraten muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 6:25 pm

*im Brustton der Überzeugung*

Ich bin (relativ) unbestechlich!!!




*hinter vorgehaltener Hand flüster*
Es sei denn, es gäbe mal endlich etwas bessere Items beim Händler...

*duck und wegrenn* Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 6:58 pm

Dann wähle ich lieber die Option, offen zu legen, was noch kommt^^

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist die Version 3 dazu da, vorhandene Spielelemente auszubauen, vorrangig aber zu optimieren und "wettbewerbsfähig" zu gestalten. Ich habe erst einmal folgende (ausgenommen der kleinen) Punkte auf meiner To-Do-Liste:

- man soll auf andere Seiten während bussy kommen

- Umgebung (hier halt ich aber wirklich meinen Mund Twisted Evil )

- Optimierung Ruhmanzeige überall

- Fortschritte überarbeiten zu einen Belohnungsstufensystem (sprich immer wieder neu unterschiedlich gesetzte Meilensteine)

- Epische-Items-Grafiken komplettieren

Heißt aber nicht, dass diese nicht verlängert wird Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 7:28 pm

Das klingt ja sehr viel versprechend! Very Happy

Vor allem das mit den Belohnungsstufen finde ich gut - das erhöht den Anreiz, immer mehr LP, Ruhm usw. zu sammeln und gaaaanz viele Kämpfe und/oder Abenteuer zu bestehen! Vorausgesetzt, die Differenz zwischen den einzelnen Stufen ist nicht allzu groß...

So könnten z.B. die einzelnen Ruhm-Stufen, bis man einen neuen Begleiter bekommen kann, ruhig ein kleines bisschen kleiner ausfallen...

btw. wo gibbet denn epische Items??? Muss man dafür erst lvl 100 haben oder so?

Und ist - irgendwann - mal daran gedacht, dass man bei einem Abenteuer auch z.B. Items für sich selber findet, die dann im eigenen Inventar landen und (wie alle anderen Items) aktiviert oder verkauft werden könnten?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man seinen Begleiter nicht nur füttern kann/muss, sondern auch dessen Skills mit Gold und/oder Items (z.B. Sattel oder Rüstung) verbessern kann...
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 8:45 pm

Zitat :
So könnten z.B. die einzelnen Ruhm-Stufen, bis man einen neuen Begleiter bekommen kann, ruhig ein kleines bisschen kleiner ausfallen...

Die Abstände erscheinen nur so groß... und denke dran, ich muss ja die Begleiter alle entwickeln- im Gegensatz zu den anderen Fortschritten, da wird es eine festgelegte Gold- EP und Skillsumme für jede Stufe geben Wink.

Zitat :
btw. wo gibbet denn epische Items??? Muss man dafür erst lvl 100 haben oder so?

Schon mal intensiv gegen Kartenmonster vorgegangen? Da gibts die mit Glück Wink.

Und zum Begleiterausrüsten: wäre so eine Idee, worüber man schlafen könnte Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 9:05 pm

An Kartenmonster trau ich mich seit dem Items-Update nicht mehr ran (da waren meine Werte eindeutig noch besser!): vorher hab ich den Riesenadler regelmäßig in seine Einzelteile zerlegt - jetzt schaff ich mit viel Glück vielleicht die Sumpfschlange. Sad

Und die Kartenmonster sind - soweit ich mich erinnern kann - nicht nur stärker als die "normalen Umgebungsmonster", sondern da muss ich auch jedes Mal was bezahlen (und zwar für jeden Kampf mehr als für den vorigen), ehe ich die bekämpfen kann. Und solange der Schrotti ... äääh ich meine natürlich Händler ... nicht genug Items hat, die meine Werte tatsächlich nennenswert verbessern, geb ich mein Gold lieber für meine Skills aus... *seufz*
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 10:12 pm

Verständlich, aber vielleicht irgendwann... hat Schrotti äähm Händler einen Knick in der Optik und legt fälschlicherweise was gutes auf den Ladentisch Wink.

Ansonsten: vergiss die Monsterrufflöte nicht Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptySo Sep 18, 2011 11:03 pm

Die Monsterrufflöte ist im Prinzip eine gute Idee! Allerdings weiß ich nie, wie lange meine jeweils noch funktionsfähig ist (oder wird das irgendwo angezeigt?) - und es dauert dann immer eine Woche, bis ich eine neue bekommen kann.

Könnte man diese Monsterrufflöte nicht auch z.B. im Inventar anzeigen, (am besten zusammen mit dem Wert, wieviel % von der Wirkung noch übrig ist bzw. wie lange die Wirkung noch anhält)?


Zuletzt von Carrie am Mo Sep 19, 2011 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyMo Sep 19, 2011 3:12 pm

Die Monsterrufflöte ist nicht wirklich ein Item. im Grunde genommen nur ein reset der Kampfeskosten. diese werden ja angezeigt und steigen nach folgender Formel:

Gold = Kartenkampfeszähler^2
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 30, 2011 10:28 am

aaasooo - nur deine Formel ist mir nicht so ganz klar (es ist ... sagen wir mal ... eine Weile her, dass ich Mathe gelernt habe Wink ) - heißt das nun "Kartenkampfeszähler x 2" oder "Kartenkampfeszähler geteilt durch 2" Question scratch

Das wäre ja wohl ein gewisser Unterschied, oder? Wink
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 30, 2011 11:49 am

weder noch, hoch
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? EmptyFr Sep 30, 2011 7:03 pm

Ich wusste schon, warum ich Mathe immer gehasst habe...
also muss es heißen: "Kartenkampfzähler hoch 2". Das kann ich gerade noch so (mit Taschenrechner!) ausrechnen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gespräch mit Carrie- was wird kommen?   Gespräch mit Carrie- was wird kommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gespräch mit Carrie- was wird kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: