Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 gildenkrieg gegen ultramonsta

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

gildenkrieg gegen ultramonsta Empty
BeitragThema: gildenkrieg gegen ultramonsta   gildenkrieg gegen ultramonsta EmptyMo Sep 12, 2011 10:50 pm

hey mir is durch den sinn gekommn dass man nich nur gegn gilden sondern auch zusammn gegen monster kämpfen könnte
warum?
weil es nicht soviele gilden hier gibt
und monster die sache erheblich leichter machn aus der langeweile zukommn

was haltet ihr davon?

mfg
glomjom
(i hab schon mit drasan darüber gesprochn(kommt, wenn alle damit einverstanden sind, vllt in update 4 rein))
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

gildenkrieg gegen ultramonsta Empty
BeitragThema: Re: gildenkrieg gegen ultramonsta   gildenkrieg gegen ultramonsta EmptyMi Sep 14, 2011 9:47 pm

Gute Idee! Wenn diese "Super-Monster" dann auch besondere Items "fallen lassen" würden oder extra viel Ruhm oder EPs bringen, bin ich dafür! *Daumen hoch!*

Vielleicht könnte man eine Umfrage starten, um zu sehen, was die Mehrheit der Spieler davon hält?



btw. warum gibt es hier einen "edit"-Button für die (eigenen) Beiträge, aber nicht in allen Foren-Rubriken?
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

gildenkrieg gegen ultramonsta Empty
BeitragThema: Re: gildenkrieg gegen ultramonsta   gildenkrieg gegen ultramonsta EmptyDo Sep 15, 2011 9:01 am

Na mal sehen Wink.

Ursprünglich war ja ein reines Gildenschlachtupdate geplant, aber das muss sich ja nicht unbedingt beißen, bzw kann man sogar Gegenstände für die Gilde einrichten (Gildenausrüstung wie Ballisten oder...), aber das ist noch überschlafenswert. Noch plane ich für die Version 3 noch einiges.

Zitat :
btw. warum gibt es hier einen "edit"-Button für die (eigenen) Beiträge, aber nicht in allen Foren-Rubriken?

Bei manchen Forenteil müsste ich das Editieren gesperrt haben, frag michnicht nachmeinen damaligen Geisteswindungen^^
Nach oben Nach unten
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

gildenkrieg gegen ultramonsta Empty
BeitragThema: Re: gildenkrieg gegen ultramonsta   gildenkrieg gegen ultramonsta EmptyDo Sep 15, 2011 8:42 pm

ui das is mir ja noch ganich in den sinn gekommn mit den kriegsmaschienen in der gilde
is auch gut
dann(wenn das gemacht wird mit den monstern)
müssten die monster ja
Ultra(wie der name schon sagt)stark sein
-->1.gesamtLP der gilde +kriegsmaschienen(KM) LP
-->2.TP der gilde + TP KM


und man könnte ja noch mit einbauen:
wie mit begleitern(stufen)
umsohöher der ruhm der gilde umso bessere maschienen kann die gilde sich leisten
ähnlich wie bei den begleiter muss man die KMs nich füttern sondern reparieren nach jeder schlacht oder jede woche, denn das material der KMs kann ja durch die zeit auch kaputt gehn


aber wie schon gesagt(von drasan):
" aber das ist noch überschlafenswert. "

mfg
glomjom

ps.:das alles kommt dann vllt in die 4.version
denn die 3.version braucht ja noch was wie drasan gesagt:
"Noch plane ich für die Version 3 noch einiges."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gildenkrieg gegen ultramonsta Empty
BeitragThema: Re: gildenkrieg gegen ultramonsta   gildenkrieg gegen ultramonsta Empty

Nach oben Nach unten
 
gildenkrieg gegen ultramonsta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: