Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Die Taverne zum abgestürzten Federvieh

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:02 pm

Ächzend schiebt sich Doras....großer Leib den Hügel hinauf..Quin trottet auf ihrem Hengst nebenher...
Als sie die Anhöhe zur Gänze bezwungen haben blicken sie über die malerische Landschaft....Neben ihnen erhebt sich ein alter,riesiger Gutshof..
Das muss es sein Dora..unser neues zuhause..ich hoffe Franz konnte schon alles einrichten..
Dora schnaubt nur leise..Quin springt vom pferd und nähert sich der Tür.. Franz? ruft sie laut..

Sogleich öffnet sich die Tür..
Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Patrick-dempsey-20060908-159311

Da seid ihr ja! ich konnte alles Euren Anweisungen nach vorbereiten..bitte tretet ein..
Er weist ihnen den Weg zu dem extra für Dora vergößerten Hintereingang der zu den Privaträumen führt...doch Quin ist ungeduldig..die will den Schankraum und die Zimmer sehen..
Eine verschließbare ehemalige Durchreiche erlaubt es dem Drachen an dem leben im Inneren der eigentlichen Taverne Teil zu haben...

Die Wände sind mit Statuen von Greifvögeln bestückt..ihre Klauen halten die Kerzen die den Raum in ein angenehmes Licht tauchen..es ist einfach,aber genau das was sie wollten...
Ein großer Kamin mit gemütlicher Sitzgruppe davor spendet dem Raum genügend Wärme. Franz wird die Taverne von nun an für sie führen und jeden Abenteurer willkommen heißen..
Eine Treppe führt zu den Räumlichkeiten der zukünftigen Gäste..ihnen steht neben den komfortablen Zimmern auch ein Badehaus zur Verfügung..


Nach der ausführlichen Besichtigung wendet sich Quin an Dora.. Nun was sagst du?







OT: Dies ist ein reiner RP-Thread, wir bitten dies zu befolgen!
Franz der Wirt kann von jedem Gast selbst gespielt werden um die taverne auch am laufen zu halten wenn Dora und ich nicht anwesend sind.


Zuletzt von Quinlong am Mi Aug 10, 2011 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:10 pm

Das kann Drache gelten lassen.
Sie beschnüffelt die neuen Räumlichkeiten und blickt sich um.
Franz hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Ich bin mal gespannt, wer der erste Gast unseres Hauses sein wird.

Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:13 pm

Quin lässt sich am Kaminfeuer nieder.. Franz wir haben etwas zu feiern..für mich ein Bier..für Dora ein Fass guten Wein..
Der eifrige Helfer saust,froh über seine neue Rolle als Wirt, davon und bringt eilig die Betsellungen..
Ich glaube hier lässt es sich gut aushalten..ich hoffe nur es wirft auch etwas ab..
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:20 pm

Sie schaut Quin tief in die Augen
Wenn nicht müssen wir halt wieder unter die Abenteurer und Schatzsucher gehen.
Hier wird es auch jede Menge Möglichkeiten geben seinen Heldenmut zu beweisen.
Aber es immer wieder schön nach Hause zurück zu kehren und eine warme Mahlzeit
und ein weiches Bett vorzufinden

Bei den letzten Worten blickte sie Franz hinterher.
Findest du nicht er ist schicker geworden?


Zuletzt von Doramae am Mi Aug 10, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:22 pm

Die schwere Wirtshaustür geht knarrend langsam auf und eine düstere finstere Person betritt die Taverne. Diese geht ohne ein wort zu sagen zum Thresen...
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:27 pm

Ja, unser lieber Franz hat ordentlich etwas aus sich gemacht.. spricht sie lächelnd und nippt an ihrem Bier...
Aber eines haben wir ganz vergessen.. Sie tritt kurz hinter die Theke, holt ein Schild, Hammer und Nägel..
Sie begiebt sich an die Eingangstür und befestigt die Tafel die alle Reisenden künftig begrüßt:

Dies ist ein Aufenthaltsort für alle Abenteurer die Zuflucht suchen. Beschädigungen der Einrichtung die absichtlich hervorgerufen wurden müssen vergolten werden.
Hier ist jeder Willkommen!


Nach getanener Arbeit lässt sie sich wieder in den Sessel sinken.. Nach einer guten Nacht hätte ich große Lust hier auf die Suche nach einem Abenteuer zu gehen


Franz eilt an seinen Arbeitsplatz hinter der Theke um den Gast zu begrüßen und seine Betsellung aufzunehmen..
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:35 pm

Doramae beobachtet, wie Quin das Schild aufhängt.
Mensch Quin, du hast doch noch nichts getrunken oder?
Das hängt aber schief.
Ja... ein Abenteuer wäre wirklich was Feines, aber erst morgen nach dem aufstehen.

Dann schweifte ihr Blick über den Raum und blieb an den Fremden hängen.Er war ohne zu Grüßen eingetreten und saß jetzt am Thresen. Komischer Schlag Mensch, dachte sich Doramae
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:40 pm

Sie beginnt zu lachen.. Doras gesellschaft hatte ihr sehr gefehlt.. Eine neue Heimat..eine neue Chance..
Unser neuer Superwirt wird es schon richten...
Sie beobachtet den Fremden abwartend aus den Augenwinkeln..
Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:43 pm

"Ein Pinker Drache und eine Frau mit komischen regeln, wo er nur gelandet sei" dachte sich der Fremde und sprach:Werter Wirt ick hätt ma gern een Met
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:47 pm

Franz liefert prompt das Bestellte...Als er seinen Blick in Richtung Dora und Quin bemerkt flüstert er dem Fremden leise zu Die beiden sind die Besitzerinnen dieser Taverne..Doramae der schreckenerrgende Drache und Quinlong die Händlerin..
Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:49 pm

Den Met im Mund und die Fraun im Augenwinkel gibt sich der einsame krieger seinen Gedanken hin ..
Gold, verdammt ich brauch Gold, sonst werden die nächsten tage zur quahl, ein Abenteuer, dass wärs jetz . Er trink sein Met mit einem schluck und bestellt sogleich ein neues..


Zuletzt von EndStille am Mi Aug 10, 2011 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:51 pm

Sie beugt sich zu Dora..Nun..er ist unser erster Gast..wir sollten ihn vielleicht begrüßen.. Ihre Miene weist einen belustigten Zug auf..
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:57 pm

Dora flüstert zurück: Wenn du meinst. Laut antwortet sie Zum Wohl! Sie prostet dem Fremden zu, bevor sie einen Schluck aus dem Weinfass nimmt und ihre Zunge von dem herben Wein erfasst wird und den Staub vom Weg nach Zenthrias wegspült.
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 10:59 pm

Lachend beobachtet sie Dora.. Zum Wohl Fremder.. Auf einen guten Neuanfang meine Liebe!
Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:02 pm

Skeptisch blickt der fremde rüber, sieht die Frauen aber Lächeln und prostet zurück:zum Wohle
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:03 pm

Dora schaut kurz auf Genau.
Das die Barden bald unsere Heldentaten besingen
und wir in die Geschichte dieses Landes eingehen werden
mit Ruhm, Reichtum und Ehre

Sie konnte sich ein diabolisches Grinsen nicht verkneifen,
aber Quin wusste, wie sie es meinte.
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:05 pm

Dann herzlich Willkommen in unsrer Taverne...Da Ihr unser erster Gast seid geht der Met auf uns..
Sie zwinkert Dora zu und dachte für einen Moment mit etwas Wehmut an die Schätze die sie ungeborgen zurücklassen mussten...
Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:16 pm

Ich Danke für diese gabe werte Fraun und würde mich gern erkändlich zeigen, wüsste aber jetzn nicht wie. Obwohl ihr sprached doch vorhin davon Abenteuer bestreiten zu wollen oder? vieleicht könnte ich euch in dieser hinsicht meinen dank zollen er nimmt einen sehr tiefen hieb vom met und setzt sich sodannen wiederhin.
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:22 pm

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Abenteuern,besonders wenn etwas schönes dabei herausspringt.. Sie leert ihr Bier und erhebt sich langsam...
Dies können wir gerne in Bälde besprechen..ich bin erschöpft von der weiten Reise und werde mich nun zurückziehen..
Im oberen Stockwerk stehen Euch Zimmer zur Verfügug, wenn Ihr etwas benötigt wird Franz Euch zur Seite stehen..

Sie gibt Dora noch ein Bussal auf die schuppige Schnauze..
Ich wünsche eine erholsame Nacht und einen guten Aufenthalt..
Lächelnd wendet sie sich noch einmal Richtung Gastraum..plötzlich erfüllt angenehm duftender Rauch den Raum..als dieser sich verzeiht ist Quin ebenfalls lautlos verschwunden..
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:25 pm

Doramae legte den Kopf etwas schief.
Ich weiss genau an was du gerade denkst.
Lass mich raten.
An den verhungerten Elfen auf den Stufen deiner letzten Wohnstätte.

Doramae grinste breit bei der Erinnerung daran.
Wie hieß er doch gleich?... Ach, ist ja auch egal.
Und so enden deine Abenteuer mit Männern meistens...

Sie vernahm das Angebot des Fremden und ihre Ohren zuckten
Sie murmelte vor sich hin Einer der das Land und
Leute kennt ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Nach oben Nach unten
EndStille

EndStille


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 35
Ort : Wittenberge

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyMi Aug 10, 2011 11:31 pm

so werden wir uns morgen sprechener nickt.Auf das wir viel gold erlangen werden
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyDo Aug 11, 2011 8:19 pm

Quin erwacht gut erholt in ihrem Bett...Sie schlüpft in ihren schwarzen Trainingsanzug und betritt ihr Dojo..
Nach einer kurzen Mediation zückt sie ihr Schwert und beginnt mit ihren Übungen..sie ist so vertieft, dass sie gar nicht merkt wie die Zeit vergeht..
Erst ein Räuspern an der Tür lässt sie herumfahren...
Das Frühstück ist angerichtet, verzeiht, ich wollte Euch nicht stören.
Quin winkt ab.. Ich komme gleich nach unten..ist Dora schon erwacht? Franz schüttelt den Kopf und lässt Quin alleine..

Sie lässt sich ein kühles Bad und betritt nach der Erfrischung erneut den Schankraum.. Franz hat den Tisch am Kamin herrlich gedeckt..Quin beginnt mit Genuss zu essen..
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyFr Aug 12, 2011 3:30 pm

Noch schläfrig öffnet Doramae die Augen.
Gähnt herzhaft und erhebt sich dann.
Sie riecht den frischen Kaffeeduft,
der sich schon im ganzen Haus verbreite.
Auch sie wurde von Franz nicht vergessen.
Ein frischer Leib Brot, etwas Obst und eine
Schale voll Kaffee warten auf Doramae.
Sie schmunzelt als sie den Frühstücksttisch betrachtet.
Scherzhaft meint sie zu Franz:
[color=#ff00ff]Dir ist schon bewusst, dass ich ein Drache bin?[ /color]
Franz antwortete pikiert zurück:
Wie könnte ich das vergessen.
Und wo bitte schön sind dann das Fleisch und der Fisch?
Das haben wir momentan leider nicht.

Doramae nagte auf den Kanten herum als Quin um die Mittagszeit den Wirtsraum betrat.
Na hast du ausgeschlafen? Es ist schon Mittag.
Sie schaute auf die langen Schatten, welche die Bäume warfen
Franz hatte sich wie immer diskret zurückgezogen.
Nach oben Nach unten
Quinlong

Quinlong


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptyFr Aug 12, 2011 10:14 pm

Aber natürlich meine Liebe murmelt sie zwischen Brot und Kaffee..
Ich hoffe nur hier ist bald mehr los.. Mit einem skeptischen Blick mustert sie den Schankraum...
Nach oben Nach unten
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh EmptySo Aug 14, 2011 4:42 pm

Doramae sah Quin schief von der Seite an. Dann winkte sie ab.
Das wird schon. Lass uns lieber den Tag heute mit Fischen verbringen.
Ich habe gestern im Dämmerlicht einen Fluss rauschen hören.
Er klang, als würde er gar nicht soweit entfernt zu liegen.
Vielleicht gibt es dann zum Abendbrot eine ordentlch Mahlzeit.

Während sie diese Worte aussprach, schaute sie mit einen schelmischen
Blick zu Franz. Doch dieser ließ sich diesmal nicht aus der Ruhe bringen
und fuhr unbekümmert mit seiner Arbeit fort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne zum abgestürzten Federvieh   Die Taverne zum abgestürzten Federvieh Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne zum abgestürzten Federvieh
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Community :: Spielplatz :: Rollenspiele-
Gehe zu: