Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 History (Text)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Doramae

Doramae


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.08.11

History (Text) Empty
BeitragThema: History (Text)   History (Text) EmptyDi Aug 09, 2011 3:03 pm

Hallo Spielgemeinde

So da du das alles alleine machst, habe ich mir gedacht du könntest etwas hilfe gebrauen. Ich habe mal deinen Text genommen und ihn ein wenig gepimpt. Die Hauptideen habe ich belassen, aber jetzt klingt er fließender. Es ist nur ein Vorschlag. Also nicht hauen. *Duck und weg*

Einst waren in dieser Welt viele Magier verbreitet. Doch deren Zahl wuchs stetig und der Platz für jeden einzelnen Magier wurde immer knapper. Magier brauchen nämlich ihren Freilauf. Schließlich kristallisierten sich immer mehr Siegergruppen heraus. Sie zählten zu den Feuer- Erd- und Windmagiern. Bestens ausgerüstet mit ihren einzigartigen Fähigkeiten kämpften sie für ihren Platz in der Welt. Eine kleine Gruppe in der Magiergemeinschaft waren die Menschenmagier. Sie spezialisierten sich auf ihre Handarbeit und finanzierten sich dadurch ihren Lebensunterhalt. Leider konnten sie aber gegen Flüche nur wenig ausrichten. Eine weitere Gruppe waren die Magier des Lebens. Sie lebten davon mit Tieren zu kommunizieren und Mutter Natur um Gaben für ihren Lebensunterhalt zu bitten. Beide Gruppen lebten friedlich und ungestört nebeneinander. Bis eines Tages das Gleichgewicht auf der Welt ins Wanken geriet. Besonders die Magier des Lebes beanspruchten viel Fläche, also wurden sie gejagdt und verfolgt. Sie flohen teils erfolgreich in die Wälder des Landes und versteckten sich. Doch durch den Umbruch waren auch die Wälder kein guter Ort mehr, denn sie wurden durch die Magie immer mehr zerstört. Am Ende blieb den Menschenmagiern nichts anderes übrig als in die Unterwelt zu flüchten. Dort verdingen sie sich als Diebe. Doch erbost über ihr Schicksal schickten sie jede Menge magische Ungeheuer auf die Welt los mit denen die Feuer- Erd- und Windmagier noch heute zu kämpfen haben. Aber die Welt hat noch mit einem anderen Problem zu kämpfen immer wieder neue Magier werden geboren und auch diese beanspruchen ihren Platz in der Welt. Jeder Magier möchte sein Territorium ausweiten und verteidigen. Ein kalter Krieg herrscht auf dem Lande und in diese Welt wirst du geboren. Ein Neuankömmling der Magiergemeinschaft. Bist du stark genug, um dich zu verteidigen? Dich gegen die Alten durchzusetzen, mit allen magischen Mitteln, die dir zur Verfügung stehen, dich den Ungeheurn zu stellen und in der Magiergemeinde aufzusteigen? Bist du der Magier, der am Ende entscheidet, welche Magiergilde den Sieg davontragen wird und die Herrschaft im Lande übernimmt? Dann stelle dich dem Abenteuer...
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

History (Text) Empty
BeitragThema: Re: History (Text)   History (Text) EmptyMi Aug 10, 2011 11:12 pm

Es gibt Stellen, die finde ich bei deinem Text besser, andere Stellen bei mir, mitunter auch wenn es um den Inhalt geht Wink . Wenn ich mal lange Weile habe, verbessere ich den Text Wink.
Nach oben Nach unten
 
History (Text)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: