Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Spielmoderator für den Zeitraum 15.-19.07.11

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Spielmoderator für den Zeitraum 15.-19.07.11 Empty
BeitragThema: Spielmoderator für den Zeitraum 15.-19.07.11   Spielmoderator für den Zeitraum 15.-19.07.11 EmptyMo Jul 04, 2011 9:41 pm

Hallo,

vom 15.-19.07.11 werde ich ins Elbsandsteingebirge reisen und dort einen Kurzurlaub geniesen, und das mal GANZ OHNE RECHNER Shocked .

Am 19. werde ich abends wieder ansprechbar sein, aber den Rest der Zeit bin ich definitiv nicht erreichbar. Ich denke, in den 3 Tagen wird Zenthrias weder untergehen noch der Bug des Jahrhunderts gefunden werden Wink . Aber wer weiß, was ihr als Spieler so alles anstellt^^. Von daher suche ich in den Zeitraum einen zuverlässigen Moderator, der ein Auge aufs Geschehen wirft, und wenn jemand wirklich nach der ersten Abmahnung Regelverstöß(e) begeht, ihm eine Strafe zu erteilen. Für den Moderator gibt es nur eingeschränkte Möglichkeiten. Zwar musste ich noch nie jemanden bestrafen, und ich denke auch nicht in den 4 Tagen, aber wer weiß.

Ich werde in diesem Zuge vor der Zeit ein Moderatorenpannel einrichten, welches erlaubt, wenn der Bedarf bestehen sollte, dauerhaft Moderatoren unterschiedlichen Grades auf freiwilliger Basis "einzustellen".

Nun aber zu den 3 Tagen, wenn du also die Vertretung spielen möchtest, solltest du im Ingame an drasan mit Begründung schreiben.
Ich setze vorraus:
- mind. 1 Monat Spielerfahrung
- mind ein mal am Tag on sein (in der Regel)
- auf Anliegen von Spielern eingehen, solange es im Rahmen der Überschaubarkeit eines Spielers ist
- offene Anliegen/Meldungen bitte an mich weiterleiten
- SELBER nett und freundlich zu sein und keine Regelbrüche begehen

EDIT: Serva wird die Vertretung spielen dürfen
Nach oben Nach unten
 
Spielmoderator für den Zeitraum 15.-19.07.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Vom Betreiber :: Sonstige Ankündigungen, Zielsetzungen und Wettbewerbe-
Gehe zu: