Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 flexiblere Arbeitszeiten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

flexiblere Arbeitszeiten? Empty
BeitragThema: flexiblere Arbeitszeiten?   flexiblere Arbeitszeiten? EmptyMo Jul 04, 2011 6:40 pm

Könnte man die Arbeitszeiten bzw. die Intervalle ein bisschen kleiner machen? Statt 2, 4, 6, usw. vielleicht 1, 2, 3 usw. Stunden? Dann könnte man bei kürzeren off-Zeiten ein bisschen besser planen... Very Happy
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

flexiblere Arbeitszeiten? Empty
BeitragThema: Re: flexiblere Arbeitszeiten?   flexiblere Arbeitszeiten? EmptyMo Jul 04, 2011 9:04 pm

Kurze Zeiten lassen such ja relativ flexibel einstellen, jedoch, dass besonders zwischen 8 und 12 eine große Lücke ist, hat den Sinn, so das Goldsammeln mit Arbeiten "erschwert" wird, wenn man auf lange Arbeitszeiten und somit lange Offlinezeiten setzt.

So meine Meinung dazu Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

flexiblere Arbeitszeiten? Empty
BeitragThema: Re: flexiblere Arbeitszeiten?   flexiblere Arbeitszeiten? EmptyDi Jul 05, 2011 12:41 am

Dann sollte es aber bitte die Möglichkeit geben, die "Arbeit" vorzeitig abzubrechen! So wie es jetzt ist, hab ich, wenn ich z.B. nur 10 Stunden off bin, nur die Möglichkeit, entweder 8 Stunden Arbeit einzustellen, so dass ich dann 2 Stunden "Lohn" verliere (und gerade in den kleineren Leveln freut man sich über jedes Gold, das man kriegen kann!) - oder ich stelle 12 Stunden ein und muss dann , wenn ich wieder on bin, ganze 2 Stunden (!) warten, bis ich weiter spielen kann. Beides ist ziemlich unbefriedigend, zumal ich an Wochentagen sowieso nicht sooo viel Zeit am PC sein kann!!! Sad

Und warum gibt es bei der Feldarbeit nicht die Möglichkeit, nur 1 oder 2 Tage einzustellen?

Hintergrund meiner Anfrage:

Ich habe Ende Juli einen Umzug geplant, der voraussichtlich am letzten Juli-Wochenende über die Bühne gehen soll. Möglicherweise kriege ich aber erst am Montag, dem 1.8.2011, in der neuen Wohnung den Internet-Anschluss freigeschaltet, wäre also wahrscheinlich Samstag (30.7.) und Sonntag (31.7.) off. Wenn ich diese 2 Tage als Arbeit deklarieren könnte, hätte ich in dieser Zeit wenigstens einen nennenswerten Gold-Verdienst, den ich in neue Items stecken oder zur Verbesserung meiner Skills nutzen könnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





flexiblere Arbeitszeiten? Empty
BeitragThema: Re: flexiblere Arbeitszeiten?   flexiblere Arbeitszeiten? Empty

Nach oben Nach unten
 
flexiblere Arbeitszeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: