Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Zugang während der Heilungs...

Nach unten 
AutorNachricht
Farodin
Gast




Zugang während der Heilungs... Empty
BeitragThema: Zugang während der Heilungs...   Zugang während der Heilungs... EmptySo Mai 08, 2011 12:30 pm

...phase.
Also,mir ist aufgefallen,dass man während der Heilungphase nur zugriff auf sein Charakterbild hat.Das sollte man ändern.Wenn ich mich in der H-Phase befinde,sollte ich auch die Möglichkeit haben, mich beim Händler umzuschauen oder zb. mal nach meinem Begleiter(vllt. sehe ich,dass er Futter benötigt) . So kann ich schon etwas planen während ich regeneriere.
Man muss ja nicht aktiv sein,sprich was kaufen können während der H-Phase,aber man kann sich im Vorfeld schonmal umschauen um zusehen was ist wichtig,was muss ich als nächstes machen,bevor ich mich wieder in den Kampf stürze!!!

Bitte um Umsetzung^^
Lieben Gruss,
Farodin70
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Zugang während der Heilungs... Empty
BeitragThema: Re: Zugang während der Heilungs...   Zugang während der Heilungs... EmptyDi Mai 10, 2011 6:04 pm

Die Umsetzung ist erst mal soweit vollbracht, dass du in der H-phase deinen aktuellen Begleiter bestaunen kannst, da sehe ich es ein, da gibt es ja auch einige Infos nachzuschauen.

Ansonsten dienen die Weiterleitungen dazu, dass man weiß, was man gerade macht. Und da das Angebot bei Händler lang immer das gleiche ist und schnell durchgeschaut ist, kann man dies auch nach dem Heilen tun Wink.
Nach oben Nach unten
 
Zugang während der Heilungs...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: