Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Datum bei allen Zeitanzeigen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ksolti1997




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : CH

Datum bei allen Zeitanzeigen Empty
BeitragThema: Datum bei allen Zeitanzeigen   Datum bei allen Zeitanzeigen EmptySo Apr 24, 2011 10:19 am

Es wäre noch praktisch, wenn man bei SB-Einträgen, Wartezeiten etc. nur die Zeit hinschreiben würde, anstatt Datum+Zeit.
Ev. stört es andere nicht, aber ich finde es ohne Datum praktischer, und meistens sind es ja nur eine paar Minuten oder Stunden, die man warten muss und da sollte man doch noch wissen, bis zu welchem Datum man warten muss.
Möchte mal hören was ihr dazu sagt.

mfg ksolti

Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Datum bei allen Zeitanzeigen Empty
BeitragThema: Re: Datum bei allen Zeitanzeigen   Datum bei allen Zeitanzeigen EmptySo Apr 24, 2011 10:49 am

Na ein Bug ist das nicht, weil es gewollt ist.

Bei der Arbeit ist die Datumsangabe wichtig, da man auch mehrere Tage arbeiten kann. Bei der Heilung... OK, mit Datum füllt es gut die Zeile, von daher stört es dort nicht, außerdem kann es Verwirrung verbeugen, wenn jemand um die 0Uhr spielt.

Bei den Chat ist es allerdings wirklich zu überlegen, da doch die Datumsangabe wertvollen Platz wegnimmt, und auch nicht mehr wirklich Sinn macht, wie du schon sagst, an einem Tag werden ja viele Einträge geschrieben. Anfangs, also die sb erst warm laufen musste, war es schon sinnvoll, aber heute darf man das hinterfragen.

Sieht das jemand anders?
Nach oben Nach unten
ksolti1997




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 27
Ort : CH

Datum bei allen Zeitanzeigen Empty
BeitragThema: Re: Datum bei allen Zeitanzeigen   Datum bei allen Zeitanzeigen EmptyMo Apr 25, 2011 9:33 am

drasan schrieb:
außerdem kann es Verwirrung verbeugen, wenn jemand um die 0Uhr spielt.
Wenn jemand um die 0 Uhr spielt, ist es ja entweder 23.** Uhr oder 0.**Uhr, da ist es ja auch klar, bis zu welchem Datum es ist.
Oder sehe ich das falsch???
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Datum bei allen Zeitanzeigen Empty
BeitragThema: Re: Datum bei allen Zeitanzeigen   Datum bei allen Zeitanzeigen EmptyMo Apr 25, 2011 7:48 pm

Da kann ich dir nicht widersprechen, aber beim Heilen stört es eben nicht und kann von daher nur hilfreich sein, so meine Sicht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datum bei allen Zeitanzeigen Empty
BeitragThema: Re: Datum bei allen Zeitanzeigen   Datum bei allen Zeitanzeigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Datum bei allen Zeitanzeigen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: