Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Begleitertiere- die Zusammenfassung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung EmptySa Apr 16, 2011 10:47 pm

Reittiere- Begleiter- Tiere

Solche Dinger bekommt man, wenn man Meilensteine erfüllt im Bereich einer neuen Ressource- Ehre. Diese gibt es vorrangig bei ehrenhaften Arenakämpfen, aber auch bei Kreaturenkämpfen.

Was soll ein Tier bringen

Skills- und davon nicht zu knapp. Natürlich spielt es eine Rolle, wie gut das Reittier ist, und gute Tiere gibt es bei hohen Ehrenmeilensteinen. Ein Skill wird dabei besonders verstärkt: Gespür.
Des weiteren KANN ein Reittier auch einen Spezialeffekt haben, sei es Zeiteinsparungen oder anderes.

Das Besondere...

Reittiere brauchen Futter, sonst verweigern sie ihren Dienst. Es wird verschiedene Futtersorten geben, manches mag das Tier besonders und ist so längere Zeit zufrieden. Des weiteren altert auch das Tier, jedoch nicht mit der Zeit, dass würde zu große Unbalancen hervorrufen, sondern durch Extra-EP. Dabei ist das anfangs positiv, denn das Tier wird als Jungtier geliefert und bringt so im Laufe der EP mehr Skillbonus. Aber nur bis zu einen gewissen Punkt, dann beginnt das Tier senil zu werden. Dieser Alterungsprozess (das Reittier wird NIE sterben, jeglich durch neue ersetzt werden) kann durch einen Verjüngerungszauber gebremst werden, dass kostet allerdings Gold.

Ich sehe Probleme...

Richtig, ein mal, dass es mit Reittieren ein leichtes wäre, gegen Monster zu gewinnen. Deshalb werden diese sich darauf einstellen.
Ich bin im Spiel weit fortgeschritten, ich aber 0 Ehre. also wohl auch kein Reittier. Aber ohne dieses wird es schwer, zu gewinnen... Die Lösung: zu der Einführung des Updates gibt es eine einmalige Ehrevergütung, die sich an den Punkten orientiert.

Habe ich was vergessen scratch

Ach so, wer Einwände hat, sollte sie jetzt loswerden Smile
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 25

Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung EmptyDi Apr 19, 2011 4:23 pm

Ich finde das ist eine gute Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung EmptySa Apr 23, 2011 5:23 pm

Ich kann schon etwas einschränken, was das Datum des Updates betrifft.

Spätestens Ende nächsten Monats

und wenn alles glatt läuft, vielleicht sogar noch diesen Monat Smile

Dies wird sich im Laufe der nächsten Tage denke ich konkretisieren.

UPDATE: ich kann zu 90% versprechen, dass Wolfstiger, Cyberflugdrachen,... diese Monat noch kommen können

EDIT: leider muss ich die 10% auf 30% erhöhen... (ungefähr wohlgemerkt Laughing )

EDIT: ich habe mich wohl übernommen, es ist relativ unwahrscheinlich, dass das komplexe Update noch diesen Monat erscheint

EDIT: ich schätze Anfang-Mitte nächsten Monats. einfach aus dem Grund, weil ich schauen muss, ob noch ein paar Grafiken kommen und das Update richtig komplex werden wird.
Von daher auch keine Updates in der Zwischenzeit Smile

EDIT: wagemutig wie ich bin sage ich mal dieses WE... kann sich aber noch ändern. Was ich aber sagen kann, dass am Tag des Updates das Spiel für ein paar Stunden nicht spielbar sein wird Wink

EDIT: Ob es nun der Sa oder So wurd kann ich nicht genau sagen, aber morgen wisst ihr Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Sciencefreak




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.02.11

Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung EmptySa Mai 14, 2011 3:08 pm

ich finde man sollte sich zu jeder Zeit ein neues Tier besorgen können. Das heißt auch zu einer Zeit wo man nicht genug Ruhm für die nächste Stufe hat. Was spricht denn dagegen, dass man sich noch mal ein gleiches Jungtier sucht. Außerdem könnte man sich auch eines von den kaufbaren zulegen wollen.
Außerdem finde ich, dass man nicht nur die Tiere wählen können sollte die dem jetzigen Ruhmlevel entsprechen, sondern auch die Tiere davor. Das sollte auch kein großer Aufwand sein dies einzubauen, aber vor allem wegen den Spezialfähigkeiten würde es sich durchaus lohnen eventuell auch einen schwächeren Begleiter zu nehmen.
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung EmptySa Mai 14, 2011 8:39 pm

Mitten in einen Meilenstein ein neuer Begleiter- ungünstig.

Immerhin zieht man diesen groß, sprich die Begleiter-EP, dann der Hunger...
Ich bin der Meinung, man sollte sich bewusst sein, das Beste für einen langen Zeitraum auszuwählen.

Zu deinen Vorschlag, schlechtere Begleiter auswählen zu dürfen (sprich niedriger von der Ruhmstufe her), da habe ich nichts einzuwenden, auch wenn nicht viele daraus Gebrauch machen werden Wink.
Nach oben Nach unten
Sciencefreak




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.02.11

Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung EmptySa Mai 14, 2011 9:14 pm

Sehe dein Argument mit dem Wechsel nicht wirklich ein.
Die EP sollten natürlich wieder auf 0 gehen, damit könnte man sich dann zwar die kosten für EP-Reduktion sparen, aber da sehe ich kein Problem, weil der Begleiter auch wieder schwächer ist.

So wie ich das verstehe fängt man die Monster ja eh ein, dass könnte man doch auch einfach noch mal machen. Denke das würde vor allem den Leuten zugute kommen, die nicht so viel spielen und so ein wenig Kosten sparen könnten. Und die gekauften kosten ja eh eine Menge Gold.

Ich wäre schon an einigen alten interessiert, weil sie teilweise gute spezialfähigkeiten haben, die man vllt doch mal gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty
BeitragThema: Re: Begleitertiere- die Zusammenfassung   Begleitertiere- die Zusammenfassung Empty

Nach oben Nach unten
 
Begleitertiere- die Zusammenfassung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: