Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Auswertung der Ingameumfrage Stundenschutz

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Auswertung der Ingameumfrage Stundenschutz Empty
BeitragThema: Auswertung der Ingameumfrage Stundenschutz   Auswertung der Ingameumfrage Stundenschutz EmptyMi Apr 13, 2011 5:05 pm

Auswertung

Folgener Vorschlag: nach Bestreiten eines PvP-Kampfes (Kampfarena) ist man eine halbe Stunde danach vor Angriffen anderer Spieler geschützt, sprich, diese können den Geschützten nicht angreifen. Was haltet ihr davon?
ohne wenn oder aber- dagegen! 4
Die idee ist gut- aber zur Zeit sind zu wenig Spieler registriert, ich vermute, man wird kaum einen freien Gegner finden 2
diese Idee sollte eingeführt werden 7
Diese Idee würde ich gerne abwandeln/verändern/umstrukturieren. Mein Vorschlag wird im Forum zu finden sein 1




Rein mathematisch betrachtet müsste nun der Vorschlag umgesetzt werden, aber einige hatten auch bedenken, die man beachten muss "es gibt mehr opfer als Täter", sagte in ähnlicher weise ein Spieler, auch damit hat er nicht Unrecht. Wer wirklich das Arenakämpfen intensiv nutzen möchte, braucht sein Freiraum, und logischerweise werden dann von mehr als ein Spieler Gold geraubt. Und- die Gegner der idee sind nicht gerade wenig im Verhältnis. Die Idee eines Spielers letztendlich zeigte dann: so wie in der Umfrage kann man die Idee leider nicht umsetzen.

Nun, Sciencefreak schlug vor, dass man den selben Spieler selber nicht beliebig oft angreifen darf, sondern immer nur nach bestimmten Zeitabständen. Keine schlechte Idee, ein kompletter Goldraub wäre somit ausgeschlossen. Icxh werde darauf zurückkommen, wenn es andere Vorschläge gibt, dürfen sie gemacht werden.
Unsonsten heißt es auch: wenn viele meinen, eine Neuabstimmung wäre notwendig, dann teilt mir das bitte mit.
Nach oben Nach unten
 
Auswertung der Ingameumfrage Stundenschutz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Vom Betreiber :: Sonstige Ankündigungen, Zielsetzungen und Wettbewerbe-
Gehe zu: