Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 FAQ: HILFE! Ich verliere immer gegen das schlechteste Monster: den Sandstaub!

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

FAQ: HILFE! Ich verliere immer gegen das schlechteste Monster: den Sandstaub! Empty
BeitragThema: FAQ: HILFE! Ich verliere immer gegen das schlechteste Monster: den Sandstaub!   FAQ: HILFE! Ich verliere immer gegen das schlechteste Monster: den Sandstaub! EmptySa März 26, 2011 5:52 pm

Kein Grund das Spiel aufzuhören. Prüfe einfach folgendes, damit du wieder gewinnen kannst:

1.) Hieran führt kein Weg vorbei: überprüfe, ob deine LP (fast) voll sind. Denn LP bestimmen deine Kampfstärke und wie lange du in einem Kampf durchhältst. LP kannst du kostenlos auffüllen unter dem Punkt Heiler.

2.) Wie oft hast du es versucht? Manchmal wird man von Pech verfolgt und es will nicht klappen, doch im nächsten Moment gewinnt man eindeutig Smile

mit Glück oder Pech und vollen LP, immer steht da: du hast verloren?

1.) Stichwort Ausrüstung: deine Ausrüstung sollte für dein Level aktuell und vorhanden sein. Bis auf den Ring ist alles leicht beim Händler zu bekommen und unbedingt zu empfehlen. Wenn du levelst, besonders über mehrere Level, solltest du das Angebot aktualisieren und zuschlagen.
1.1) Für den Anfang: du hast zum Start eine Waffe und eine Rüstung. Die Waffe kannst du nicht verkaufen, die Rüstung schon. Doch wäre es sehr unklug, die Rüstung zu verkaufen, behalte sie vorerst und gehe damit in die Umgebung
1.1.1) Solltest du es trotzdem getan habe, schau beim Händler vorbei, kratz dir etwas Gold zusammen und kaufe dir die billigen Items wie schild oder Helm
2.) Stichwort Skillung: zwar ist dies im Allgemeinen nicht der Grund Nummer 1, aber hier kann man auch Fehler begehen. wenn man zu einseitig skillt, greifen bestimmte andere Eigenschaften nicht mehr, und die Skill und des Prioritätswertes ist extrem teuer.
2.1)Gespür ist gut für hohe Löhne, aber wer unbeobachtet damit übertreibt, hat es im Kampf schwer: denn Gespür macht dich nicht stärker!
2.2)Auch Ausdauer ist gefährlich. Wer viel in Ausdauer steckt, mag zwar gute Heilmittel haben und kann damit zum Start des Kampfes rumprahlen, aber viele Gegner werden dies ausnutzen!
2.3)Jede Skillverteolung ist individuell!
2.3.1.)Probiere es doch mal gegen das Schwein, oder sogar gegen die Sumpfschlange. Möglicherweise liegen deine Stärken so, dass du sich sehr gut gegen die Monster und ihre Schwächen anwenden kannst. Da die Monster aber im Durchschnitt stärker sind, ist nicht all zu große Hoffnung hierrein zu legen.
3.)Zu schnelles leveln: wenn du nur auf EP aus bist und Gold dich kaum interessiert (siehe: EPsammeln bei Arena kämpfen ohne Goldgewinn), nicht arbeiten geht, wo man NUR Gold erhält, der wird irgendwann nicht mehr, sollte er jedensmal, wenn möglich leveln, unter den Monstermassen bestehen können. Die Monster wachsen auch mit dem Level! So ein Goldmangel kann auch durch übermäßiges Spielen in der Spielhölle führen, wenn man dort kein Glück hat.
Der Ausweg: Arbeiten gehen, Versuchen von Umgebungskämpfen...
Nach oben Nach unten
 
FAQ: HILFE! Ich verliere immer gegen das schlechteste Monster: den Sandstaub!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Vom Betreiber :: FAQ (Hilfe)-
Gehe zu: