Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Black Hole - Never forgot

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lord Akkarin




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptySo Jun 27, 2010 8:52 pm

1 drasan 14
2 Lord Akkarin 10
3 Gnalf 10
4 Marleen 6
5 Feiron 4
6 dragon 98 4
7 Adragon 2
8 Nadura 1
9 Paykoman 1
10 NaviCat 1

nur für die Nachwelt
_________________________________________________
Screen des Black Holes:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
Marleen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyMo Jun 28, 2010 8:12 pm

dann wollen wir mal hoffen das drasan das schwarze Loch besiegt.



Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyDi Jun 29, 2010 10:07 am

Bin dabei Wink.

Ich kann schon mal sagen was sich verändern wird:

- neue Karte (insgesamit ca 200.000 Plätze dann verfügbar, dass sollte bis zum Lebensende reichen Laughing (hätte die Engine nicht schlapp gemacht hätte ich auf 1.000.000 erhöht Wink))
- Optimierung der Levelabstände und Kosten von Items
- komplett neue Itemart: Ringe (Nicht beim Schmied erhältlich)
- man hat die Chance in Quests levelgerechte Ringe zu finden (wird allerdings extrem selten sein silent )
- breitgefächtertes Questspektrum
- neue Arbeitsstundenwahl: (eine Stunde, zwei Stunden, vier Stunden, sechs Stunden, zehn Stunden)
- kleine Skillkostenerhöhung
- auf Rasse bezogene Flüche (Meteorschlag für Erdenmagier,...) (endlich bounce )
- spezielle Quests
- graphische Optimierung des Inventars (kann allerdings auch erst während der 2. Betaphase passieren, je nach dem, wie ungeduldig ich bin Twisted Evil )

EDIT: und noch was:

- Ehrenpunktesystem: Ehre erhält man mit der Zeit, durch Quests, Arbeit und Überfällen. Ehre ist somit zusätzlich zu Talern raubbar. Ehre beeinflusst positiv die Höhe des Stundenlohnes (und NUR die Ehre) und lässt die quests schwieriger, dafür aber auch lohnreicher gestalten. Ehre beeinflusst nicht direkt die Questbelohnung. Ehre hat keinen Einfluss auf die Spezialquest, diese werdeich einmal pro Level zulassen.
Mein Beweggrund ist hauptsächlich der, dass Taler beim Überfall meistens nicht vorhanden sind, besonderns dann, wenn man viele "Leichen" beherbergt. Der Anreiz geht dadurch etwas verloren. Ehre ist zwar im Allgemeinen wertloser als Taler, aber es ist etwas, und müsste auch eigentlich immer vorhanden sein. Außerdem macht es Überfälle allgemein interessanter: man kann nun zwischen räuberischer Überfall und Markttunier wählen. Welche Ressource bei welchen bevorzugt interessant ist, ist wohl klar^^


Also tatsächlich Version 2.0.0.0


Zuletzt von drasan am Fr Jul 02, 2010 10:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feiron
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 32
Ort : CH

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyDi Jun 29, 2010 3:32 pm

affraid Ich freu mich schon cheers

Endlich wird meine Idee ganz ausgearbeitet Very Happy
bin gespannt welche Flüche es alles geben wird rendeer
Nach oben Nach unten
http://pandemion.forumieren.de
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyDi Jun 29, 2010 3:49 pm

Feiron schrieb:
bin gespannt welche Flüche es alles geben wird rendeer

3, einen für jede Rasse einen. Es darf jetzt gerätselt werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Feiron
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 32
Ort : CH

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyMi Jun 30, 2010 9:26 pm

Nur einen pro Rasse? Also das ist jetzt aber schon mager Suspect

Dachte da eher an 5 oder 6 pro Magier.
Nach oben Nach unten
http://pandemion.forumieren.de
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyMi Jun 30, 2010 10:17 pm

Warum mager? Vorher gab es auch einen auf die Rasse abgestimmten Fluch. Jetzt wird das ganze betitelt (also das Außenbild angepasst) mehr soll erst mal nicht passieren...
Nach oben Nach unten
Feiron
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 32
Ort : CH

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyFr Jul 02, 2010 1:51 am

Dachte das wäre nur ein Platzhalter.

Wenn man sich so andere 3D Spiele ansieht hat man ja auch nicht nur eine Fähigkeit zum angreifen cyclops
Nach oben Nach unten
http://pandemion.forumieren.de
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyFr Jul 02, 2010 10:02 am

Nein, du konntest auch schon vorher auf Beschwören klicken.

Was würdest du dir denn noch wünschen?
Nach oben Nach unten
Marleen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyFr Jul 02, 2010 4:44 pm

ich wünsch mir ein Stein, Schere Papier Angriffssystem das auf mindestens 3 Sprüchen / MagierArt besteht.
Die Spruchverteidigung wird einmal eingestellt und wird dann jeweils verwendet. Dadurch könnte ein "nachsetzen" interessanter werden.
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyFr Jul 02, 2010 5:14 pm

Von der engine her ist es nicht möglich, etwas in Überfall militärisch einzubinden, und dieseArt ohne jegliches Zutun zu erhalten, egal was kommt und wie viel.

Aber so wie ich verstanden hadst forderst du so etwas. Doch leider gibt es eben auch für mich Grenzen.
Nach oben Nach unten
Feiron
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 32
Ort : CH

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyMo Jul 05, 2010 6:57 am

Am bessten 6 Fähigkeiten pro Rassen, die sich je nach Level freischalten und verstärken.

Wenn man das ganze mal im Allgemeinen sieht, sind Film-, Spiel- und Geschichtsmagier auch nicht nur mit einer Attacke befähigt andere Leute anzugreifen, sich zu verteidigen oder zu andere damit zu schwächen.

Ich würde das so auslegen:

Feuermagier haben 3 Angriffsflüche 2 Verteidigungsflüche 1 Skillbuff
Erdmagier haben 2 Angriffsflüche 3 Verteidigungsflüche 1 Skillbuff
Luftmagier haben 2 Angriffsflüche 2 Verteidigungsflüche 2 Skillbuffs

aber 1nen pro Rasse wäre einfach viel zu wenig
Nach oben Nach unten
http://pandemion.forumieren.de
Lord Akkarin




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyMo Jul 05, 2010 7:23 pm

Feiron schrieb:
Am bessten 6 Fähigkeiten pro Rassen, die sich je nach Level freischalten und verstärken.

Ich würde das so auslegen:

Feuermagier haben 3 Angriffsflüche 2 Verteidigungsflüche 1 Skillbuff
Erdmagier haben 2 Angriffsflüche 3 Verteidigungsflüche 1 Skillbuff
Luftmagier haben 2 Angriffsflüche 2 Verteidigungsflüche 2 Skillbuffs

aber 1nen pro Rasse wäre einfach viel zu wenig


*signed*

fehlen nur Bilder Twisted Evil
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyDo Jul 08, 2010 1:59 pm

So, nun kann ich endlich ins Forum, nun möchte ich auch antworten.

Flüche haben für mich keinen zentralen Stellenwert, dass hat die Zaubermarionette. Von daher reicht eine Fluchart für mich vollkommen. Man hat eine Rasse gewählt, und dann kann man eben einen Fluch ausüben.
6 Flüche pro Rasse wären unnütz, weil 1. die Rasse verloren ginge, und 2.: was soll zwie 2 gleichen Flucharten anders sein? Die allgemeine Stärke? Kann man da nicht einfach 2 "kleine" Beauftragen?

Wie gesagt, das Augenmerk liegt auf der Zaubermarionette, dies muss unterstützt werden, Flüche dienen nur zur kleinen Aufwertung des Angriffs Wink.

Zitat :
fehlen nur Bilder Twisted Evil

Ok, das wäre das nächste Problem, jedoch bringe ich das nicht als Gegenargument. Bilder bekommt man immer irgentwie, und wenn nicht, mache ich sie eben^^. Meine Gegenargumente sind eher der Sinn.

P.S: über 2/3 schon geschafft Wink
Nach oben Nach unten
Marleen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptySo Jul 11, 2010 11:14 am

drasan schrieb:
Von der engine her ist es nicht möglich, etwas in Überfall militärisch einzubinden, und dieseArt ohne jegliches Zutun zu erhalten, egal was kommt und wie viel.

Aber so wie ich verstanden hadst forderst du so etwas. Doch leider gibt es eben auch für mich Grenzen.

Wieso fordern? Wünschen war das Thema...

noch mal überlegen...irgendetwas sagt mir das es gehen könnte.

Ich dachte an so was wie bei Deiner Realisierung der Auswahl der Magierart am Anfang -
wenn du diese ausbaust (z.B. die Auswahl generiert 3 Marionetteneigenschaften pro Magierart)

dann könnte es genausoviele "Marionettenarten" wie eigenschaften geben.
Der Spieler könnte dann wählen, mit welcher Marionette der Angriff durchgeführt wird - je nachdem welche Eigenschaft er besonders levelt...

Jede der Eigenschaften hat Auswirkungen auf die Berechnung der Angriffs- und Verteidigungswerte.











Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptySo Jul 11, 2010 11:38 am

Eigenschaften... Was denn genau? Durch das Skillen bildet man ja selber bestimmte Eigenschaften heraus, oder...
Nach oben Nach unten
Marleen




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptySo Jul 11, 2010 5:29 pm

stimmt
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyDo Jan 27, 2011 5:50 pm

So, und jetzt noch mal, sogar selber programmiert.

Ich finde, den Theard kann man stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Lord Akkarin




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.06.10

Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot EmptyDo März 03, 2011 10:17 pm

*Linkliste kram, über Zenthrias stolper*
Hat sich ja was getan, fein fein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Hole - Never forgot Empty
BeitragThema: Re: Black Hole - Never forgot   Black Hole - Never forgot Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Hole - Never forgot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Vom Betreiber :: Sonstige Ankündigungen, Zielsetzungen und Wettbewerbe-
Gehe zu: