Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Rohstoffe sammln und was davon baun

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Witchking

Witchking


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30

Rohstoffe sammln und was davon baun Empty
BeitragThema: Rohstoffe sammln und was davon baun   Rohstoffe sammln und was davon baun EmptyDi Jun 12, 2012 9:35 pm

is mir grade so eingefalln(hab nen einfallsreichen tag)
da ich zumindestens die kart nich oft bis selten nutze könnte man die karte interssanter machn indm man nich nur wunderkraut etc. auf der map hat sondern auch noch rohstoff wzb holz, stein, eisen,gold...
die man abbauen kann wenn man beim händler für ne große summe(jenach lvl höhere goldsumme) kaufn kann und dann auch der karte abbauen kann, dann muss man noch ne "prüfung absolvieren" (die prüfung kostet auch was)mit der man das abbauen erlernen kann.
und damit man nich "einrostet" muss man wie das fütern beim begleiter(damit er nicht an stärke verliert) auch gold für das instandhaltung des körpers bezahlen(wirkt sich aber nich auf einen kampf aus(oder vllt doch?))

dann muss man noch wie bei der prüfung eine prüfung absolvieren damit man dinge schmieden kann

i hoffe ihr versteht es, denn i weiß nich ob i es verständlich gemacht hab

mfg
witchking
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Rohstoffe sammln und was davon baun Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe sammln und was davon baun   Rohstoffe sammln und was davon baun EmptyDi Jun 12, 2012 10:55 pm

Zitat :
(hab nen einfallsreichen tag)

cheers

Zitat :
da ich zumindestens die kart nich oft bis selten nutze könnte man die karte interssanter machn indm man nich nur wunderkraut etc. auf der map hat sondern auch noch rohstoff wzb holz, stein, eisen,gold...

Selten wird die Karte nicht benutzt, der HGedanke an sich ist ganz nett, aber...

Das Ziel, um gegen einen Aufwand an stärkere Items zu kommen ist gefährlich (da bin ich mittlerweile vorsichtig geworden).
An sich würde dein Weg zwar einen neuen Spielerweg eröffnen, den es aber schon mit der Schmiedeskillumverteilung gibt: der Alles-aus-dem-Item-rausgholer (nennen wir ihn auch Schmied)


Zuletzt von drasan am Mi Jun 13, 2012 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Rohstoffe sammln und was davon baun Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe sammln und was davon baun   Rohstoffe sammln und was davon baun EmptyMi Jun 13, 2012 2:02 am

drasan schrieb:
An sich würde dein Weg zwar einen neuen Spielerweg eröffnen, den es aber schon mit der Schmiedeskillumverteilung gibt: der Alles-aus-dem-Item-rausgholer (nennen wir ihn auch Schied)

Ich nehme mal an, dass du den Schmied meinst. Wink

Dazu hab ich jedoch eine Frage: Was nutzt es mir als Spieler, wenn ich meine Skills durch mein Gold und meine Items durch die Schmiedeskills verbessere, wenn dann doch ein Maximal-Betrag (meinem lvl entsprechend?) für die Skills eingesetzt wird?

Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Rohstoffe sammln und was davon baun Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe sammln und was davon baun   Rohstoffe sammln und was davon baun EmptyMi Jun 13, 2012 2:24 pm

Carrie schrieb:

Dazu hab ich jedoch eine Frage: Was nutzt es mir als Spieler, wenn ich meine Skills durch mein Gold und meine Items durch die Schmiedeskills verbessere, wenn dann doch ein Maximal-Betrag (meinem lvl entsprechend?) für die Skills eingesetzt wird?

Eine levelabhängigen Maximalbetrag gibt es bei Skills nicht, bei Irtems gibt es auch keine Grenze in dem sinne, sopndern je weiter man sich vom "standard2 entfernt, desto stärker die Dämmung. Natürlich ist irgendwo die Grenze, wenn man alle Schmiedeskills auf eine Itemart verteilt, diese Itemart beim Endmonster dropt und überall den bestmöglichen Zufall erlangt hat, aber das ist so gut wie unmöglich unwahrscheinlich. Von daher bleibt auch bei den Items diese Luft nach oben, die jedoch levelabhängig ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rohstoffe sammln und was davon baun Empty
BeitragThema: Re: Rohstoffe sammln und was davon baun   Rohstoffe sammln und was davon baun Empty

Nach oben Nach unten
 
Rohstoffe sammln und was davon baun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Vorschläge-
Gehe zu: