Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? Empty
BeitragThema: Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug???   Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? EmptyMi Mai 02, 2012 11:19 pm

Das Tutorial ist ja eine nette Idee - vor allem für Neulinge dürfte es hilfreich sein, um sich in Zenthrias zurechtzufinden!

Allerdings wüsste ich gerne, ob es eine Möglichkeit gibt (oder ob vielleicht eine geschaffen werden kann!), dass man einzelne Tutorial-Schritte überspringen (und evtl. später mal nachholen) kann?

Bei mir ist es z.B. im Moment so, dass ich im Schritt "Arenakämpfe" festhänge. Wenn ich da nämlich auf die Suchfunktion klicke (nachdem ich die gewünschten Suchkriterien eingegeben habe), werden mir bei sämtlichen Kombinationen von Suchkriterien - wenn überhaupt jemand - nur Spieler angezeigt, die in "meiner" Gilde sind. Hängt das vielleicht davon ab, in welchem Teil der Karte ich mich gerade befinde?

Falls das nicht an meiner aktuellen Karten-Position liegt, käme ich nämlich nie aus diesem Schritt heraus, weil ich es irgendwie ziemlich unbefriedigend finde, Leute aus der eigenen Gilde anzugreifen; immerhin sollten Gildenmitglieder doch eigentlich einander unterstützen, oder?

Ich finde es im Übrigen äußerst unlogisch, wenn mir mit Hilfe der Suchfunktion u.a. mein eigener Char (!) angezeigt wird. Seit wann kann man sich selbst angreifen??? scratch

Dabei würde ich - obwohl ich ja nicht mehr ganz so neu in Zenthrias bin Wink - ganz gerne mit dem Tutorial weitermachen, schon allein wegen der kleinen Belohnungen für die absolvierten Schritte!
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? Empty
BeitragThema: Re: Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug???   Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? EmptyDo Mai 03, 2012 9:47 pm

Das Überspringen von durchführbaren Tutorialschritten möchte ich von daher nicht durchsetzen, da es am Ende für alle gelösten Aufgaben eine größere Belohnung gibt.

Das Problem liegt eher bei der Kampfarema, deine Bemängelungen sind berechtigt. Man kann sich nicht selbst überfallen, im Profil würde eine Fehlermeldung kommen, dennoch wird man selber vorgeschlagen und entweder man wird mit Suchergebnissen erdrückt oder allein gelassen. Das hängt ua damit zusammen, dass es nur wenige Spieler gibt, die über Level 5 oder bedeutend hohe Level kommen.

Eine Kampfarena mit ordentlichen Suchergebissen steht auf meiner To-Do_list Wink.

Bis dahin besuch doch die Highscores und such dir da was aus, notfalls eine inaktiven Level1/Ep1-Account Wink.
Nach oben Nach unten
Carrie

Carrie


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 69
Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald

Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? Empty
BeitragThema: Re: Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug???   Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? EmptyFr Mai 04, 2012 11:31 pm

drasan schrieb:
Eine Kampfarena mit ordentlichen Suchergebnissen steht auf meiner To-Do_list Wink...

... hoffentlich gaaanz oben! Wink

drasan schrieb:
Bis dahin besuch doch die Highscores und such dir da was aus, notfalls eine inaktiven Level1/Ep1-Account Wink.

Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren! Very Happy

update: Hurraaaa - es hat geklappt! cheers

So konnte ich tatsächlich diesen Tutorial-Schritt abschließen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? Empty
BeitragThema: Re: Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug???   Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Tutorial-Schritte; hier: Arena-Kämpfe - vielleicht ein Bug???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Das Spiel :: Support-
Gehe zu: