Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 35 Ort : Leipzig
Thema: ***Spielziel*** Sa März 24, 2012 7:19 pm
Ist mir schwupps in dem Augenblick in meine verwirrten Sinne gesprungen
Gibt es eigntl soetwas wie ein Ziel, auf das wir alle hinarbeiten? Wenn ja dann hab ich das noch nicht mitbekommen^^
Wenn nicht:
***Ein Super - Karten - Monster wäre ja etwas, dass man besiegen müsste
***Oder es öffnet sich eine weitere, noch gefährlichere Neue Welt
Da gibts sicher einige Möglichkeiten, ich finde das ein wichtiges Thema, weil man so ein Ziel hat und darauf hinarbeiten kann, bis jetzt hat man das Gefühl, alles für nichts zu tun.
Der Vorteil ist für Drasi, dass er sich hier extrem viel Zeit lassen kann bis zur Umsetzung
Wäre halt nur spannend, im Spiel das Gefühl zu bekommen VORANZUKOMMEN
drasan Admin
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 30
Thema: Re: ***Spielziel*** Fr Apr 06, 2012 2:10 am
Erst mal muss herausgestellt werden, dass Browserspiele wie Zenthrias zwar ein Spielziel/sinn bieten, aber dieser äußert sich nicht in einer Form einer Story. Um konkret zu werden: der Beste werden, alle in der Arena unter sich begraben (und eine erfolgreiche Gilde leiten). Man wird mit jeder Spielminute besser (Items, Skills) und kann über viele Wege zu den Ziel gelangen. Die Fortschritte geben schubweise Ansporn, das Tutorial gibt zum Start gute Anreize und wird auch noch Herausforderungen bergen.
Zitat :
***Ein Super - Karten - Monster wäre ja etwas, dass man besiegen müsste
Gibt es schon, den Wasserdrachen, auch wenn nirgendwo groß und fett geschrieben steht: besiege IHN
Zitat :
***Oder es öffnet sich eine weitere, noch gefährlichere Neue Welt
Aber nicht in dieser Welt von Zenthrias .
Du hast schon Recht, so ein richtiger Leitfaden (Story) mit Bossen, die den Zugang zu einer, ich bleib mal Spielebene, versprren, hat schon was an sich. Jedoch muss ein Browserspiel dann von Grund aus daraus ausgerichtet werden. Machbar- ja, es wäre etwas, was es bis so nicht gibt (was in meinen erfassten weitreichenden Blick liegt). Diese Idee trage ich schon des längeren mit mir rum und in meinen Kopf nimmt diese auch Gestalt an. Aber wenn, dann ist das das Zenthrias NEU in kein Update von diesen Zenthrias
Rafanos
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 20.06.11 Alter : 35 Ort : Leipzig
Thema: Re: ***Spielziel*** Sa Apr 07, 2012 2:17 am
Ich meine aber nen Endboss-Monster
Also nicht son ollen Drachen (den ich nie besiegen könnte )
sondern einen richtig endboss. aber da du schon sagst dass es sowas nicht gibt, das was freigeschalten würde, kann man den auch nicht einbauen, weil so ein Endi würde ja dann das Ende sein.
Ich kenns halt von anderen games. Aber das gute ist auch hier, dass es dadurch immer weiter geht
Das bedeutet auch, das wir dich weiterhin mit ollen unnützigen Vorschlägen stressen können MUhaAhaa xD
drasan Admin
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 30
Thema: Re: ***Spielziel*** Di Apr 10, 2012 7:01 pm
Endliche Spiele gibt es natürlich auch, aber das ist für Zenthi nicht angedacht.
Zenthrias ist ein spanndes Click-and-Wait-endless-Game^^
Ein Spiel, dass nie zu Ende programmiert sein wird
Carrie
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.06.11 Alter : 69 Ort : Köln; Zweitwohnsitz: Hinterm Regenbogen im Flüsterwald
Thema: Re: ***Spielziel*** Sa Apr 14, 2012 9:39 am
drasan schrieb:
Zenthrias ist ein spanndes Click-and-Wait-endless-Game^^
wohl eher ein "Click-and-endless-wait-Game", oder?
Ich wünsche mir einen Trank / Amulett o.ä., der/das alle Wartezeiten verkürzt!!! Halbierung wäre schon schön...