Zenthrias Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zenthrias Forum

Offizielles Forum des Zenthrias Browsergames
 
Startseite  Suchen  Neueste Bilder  Anmelden  Login  

 

 [Wettbewerb] Itemnamen

Nach unten 
AutorNachricht
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

[Wettbewerb] Itemnamen Empty
BeitragThema: [Wettbewerb] Itemnamen   [Wettbewerb] Itemnamen EmptySo Feb 26, 2012 2:49 am

Aufgepasst!

Itemnamenwettbewerb

Spieler regten mich dazu an, ein Wettbewerb für kreative Minuten zu starten, hier ist er. Die heute teils öden Itemnamen sollen aufgefrischt werden.
Dazu erst einmal die Syntax: Präfix+Itemart+Suffix

Beispiel

PräfixItemartSuffix
GoldenerSchildder reichen Völker
Diamant-Rüstungdes Wohlstandes

Nach diesen Muster könnt nun ihr Vorschläge einreichen: beliebig viele Prä- und/oder Suffixe mit dazu geordneter Itemart. Jeder akzeptable Vorschlag wird in die möglichen Itemnamen eingegliedert, des Weiteren erhält der Verfasser einen Punkt. 10 gibt es, wenn der Prä-/Suffix in den Top 3 (originell/magisch) liegt.

Ziel: möglichst hohe Punktzahl
Einsendeschluss: 02.03.2012
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: jedes Item, was er besitzt, KANN dieser einen individuellen unabhängig vom Schema kreierten Itemnamen geben + ENTWEDER 2 neue Rezepte ODER Teleport zu einer beliebigen schon erkundeten Stelle auf der Karte
2. Platz: 150*Level Gold + 50 EP
3.- 5. Platz: 100*Level Gold
Viele gute Einfälle Smile. Schickte diese hier per Forum per Mail oder im Ingame drasan. Ich hoffe auf prallgefüllte Postfächer Very Happy.
Nach oben Nach unten
drasan
Admin



Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30

[Wettbewerb] Itemnamen Empty
BeitragThema: HGW   [Wettbewerb] Itemnamen EmptySa März 03, 2012 9:48 pm

Die Stunde der Wahrheit

Der Wettbewerb ist zu Ende... ihr habt mich mit vielen Vorschlägen vertraut gemacht, nun kommt die Belohnung für die 5 Gewinner. Der wer sind diese?...

PlatzUsername
1Pasquall
2Witchking
3Carrie
4Lycaner
5steiner

Die Gewinner werden von mir kontaktiert
Nach oben Nach unten
 
[Wettbewerb] Itemnamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zenthrias Forum :: Vom Betreiber :: Sonstige Ankündigungen, Zielsetzungen und Wettbewerbe-
Gehe zu: